Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

hunterhh

Mitglied
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About hunterhh

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. Moin Comunity. Ich will ein Forum in 5 Sprachen, inkl. Buttons und Hilfe aufbauen. Die Sprachdateien hae ich schon hochgeladen und funzen auch, aber wie ist das nun mit den Buttons und z.B. der Hilfe-Datei? Die ist bei mir noch in englisch, oder geht das beim IPB 1.3 nicht? Als Sprachen habe ich English, Deutsch (Sie und Du), Spanisch, Französisch, Chinesisch (Simple und Traditionell). Die Buttons habe ich alle für das standart-skin (also gut 10 buttons für jede sprache, die chinesischen haben gut 100 ). Also, ich will es nicht komplett in deutsch!! Sondern ich will es soweit wie möglich in den anderen sprachen haben.
  2. Moin Comunity. Ich will ein Forum in 5 Sprachen, inkl. Buttons und Hilfe aufbauen. Die Sprachdateien hae ich schon hochgeladen und funzen auch, aber wie ist das nun mit den Buttons und z.B. der Hilfe-Datei? Die ist bei mir noch in englisch, oder geht das beim IPB 1.3 nicht? Als Sprachen habe ich English, Deutsch (Sie und Du), Spanisch, Französisch, Chinesisch (Simple und Traditionell). Die Buttons habe ich alle für das standart-skin (also gut 10 buttons für jede sprache, die chinesischen haben gut 100 ). Also, ich will es nicht komplett in deutsch!! Sondern ich will es soweit wie möglich in den anderen sprachen haben.
  3. Zweisprachiges Forum

    Ich mache gerade ein clan forum wo ich sogar mehr als 2 sprachen installieren möchte, english, deutsch, spanisch, französisch und als hammer, chinesisch (traditionell und simple). Und bitte alles mit buttons. Und das als IPB Neuling.
×