Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
stefan2006

IPB - vbb

Recommended Posts

Hallo,

habe durch "Zufall" erfahren, dass es auch eine Alternative zu den vbulletin Board gibt!

Jetzt habe ich mir die Hauptseite ein bisschen angeguckt ( http://www.invisionpower.com) und habe ein paar Fragen dazu!

1. Das Board kostet soweit ich weiß 54 für ein Jahr. Kann ich das Board nach diesem noch weiterverwenden ? Und was kostet eine Verlängerung für ein weiteres Jahr ?

Bei vbulletin kann ich es ja nur ein Jahr laufen lassen - danach muss ich zahlen für eine weitere Nutzung.

2. Wie sieht es mit dem Support aus? Gibt es von denen direkt Support in Deutsch, oder wende ich mich am besten immer an das Forum hier ?

Auf eine "vernünftige" Beantwortung würde ich mich sehr freuen :)

Gruß,

stefan

Share this post


Link to post

ja das board kannst nach dem jahr weiterlaufen lassn. nur zu den updates hast keinen zugriff mehr. ich würd dir aber trotzdem zur perpetual raten

support hast hier auf deutsch, und von invision nur auf englisch. aber ich bin sicher das sich zur not wer finden wird der dir beim übersetzn hilft ;)

Share this post


Link to post

Auf eine "vernünftige" Beantwortung würde ich mich sehr freuen :)

Auf vernünftige Anfragen in angemessenem Ton gibt es, wie in diesem Fall, auch gern eine vernünftige Antwort ;)

Das ist hier zwar nicht die einzige Anlaufstelle für deutschen Support (um das am Rande zu erwähnen) aber natürlich könnt ihr euch für Hilfe hierher wenden.

Grey

Share this post


Link to post

Du kannst auch erstmal testen, ob dir das IPB 1.3 nicht reicht.

Einen Link zu einem kostenlosem Download findest du in meiner Signatur.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×