Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Dan5

[suche] Skindesigner

Recommended Posts

Hallo

Ich habe einen Auftrag mit Bezahlung zu vergeben.

Ich habe mir eine Lizenz für das neue IPB 2.x inkl. Gallerie-Addon gekauft. Aus Zeitmangel und fehlendem Wissen, suche ich nun jemand der mir einen Skin für das 2.x und das Gallerie-Addon erstellt. Es besteht bereits ein Design des 1.3, dessen Farben man übernehmen kann/soll.

Folgendes wäre wünschenswert:

- Komplette grafische Anpassung nach Wunsch inkl. Buttons, Header, etc.

- Erstellung einer grösseren, header-ähnlichen Grafik für eine Hauptseite

- 2-3 Banner in versch. Grössen, im Design des Forums

Über konkrete Angebote per eMail, wenn möglich mit Referenzen, würde ich mich freuen.

ipbauftrag@gmx.com

Grüsse Daniel.

Share this post


Link to post

gib lieber mal ne preisvorstellung an ... die wenn möglich realistisch is ... ich steh ned so auf das ganze e-mail hin und her

n link oder so zum 1.3er wäre auch gut sonst weis man ja ned welchen unfang das ganze genau hat

Edited by Fabio

Share this post


Link to post

Hallo Fabio

Keine Ahnung, wie sowas preislich ausschaut. Der Preis spielt dabei aber für mich jedoch nicht die wichtigste Rolle, ich möchte nur gerne was haben was mir gefällt.

Bei dem Ganzen sind eigentlich nur die Farben vorgegeben. Es soll auch eher was schlichtes werden.

Link ist per PN unterwegs.

Gruss.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×