Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
candys

gruppenlogo einbauen?

Recommended Posts

Hallo ,

habe mir gerade die anleitung für die Sterne neben dem usernamen durchgelesen und ausprobiert. ist funny.

nun möchte ich sowas aber gerne machen für die usergruppen als gruppenlogo zb. Admin, Member

gibt es dafür einen mod oder vl eine anleitung .

habe es schon probiert mit angabe der url und auch nur mit angabe des bildnames.

bilder liegen als gif im styleimage verzeichniss.

wäre nett wenn mir da jemand hilft. danke

Share this post


Link to post

Ich würd die Button in das Verzeichnis "/html/team_icons/" legen.

Dann im Admin CP -> Users and Groups -> Manage User Groups -> dann auf Edit Group gehen und im Feld "Group Icon" einfach den Namen eingeben, ohne Pfad, z.B. button_admin.gif.

Fertig!

Share this post


Link to post

Ich würd die Button in das Verzeichnis "/html/team_icons/" legen.

Dann im Admin CP -> Users and Groups -> Manage User Groups -> dann auf Edit Group gehen und im Feld "Group Icon" einfach den Namen eingeben, ohne Pfad, z.B. button_admin.gif.

Fertig!

ok danke ich probiers und melde mich dann wieder.

edit hat geklappt danke

Edited by candys

Share this post


Link to post

Falls du mehr als einen Skin hats und dafür jeweils unterschiedliche team icons willst, gibts da auch nen mod für ... würde ich dir dann wohl raussuchen ;)

Share this post


Link to post

Der von subtuppel erwähnte Mod ist in Peters aktuellem Sicherheitsupdate bereits enthalten und darf nicht zusätzlich zu diesem installiert werden.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×