Axon 0 Report post Posted March 3, 2006 hi, ich habe mir vor fast einen Monat eine Lizenz gekauft und habe das Geld auch sofort überwiese. Ich habe die Meldung auch bekommen das mein Geld angekommen ist. Ich bin aber immernoch nicht freigeschalten und habe noch keine Daten bekommen. Dann habe ich gedacht das es automatisch geht und ich muss mich über mein Nick einloggen (in den Kundenbereich). Aber es ging auch nicht. Dort habe ich auch schon nachgefragt, aber dort kann mir auch keiner helfen weil ich kein Englisch kann. Es sind zwar auch deutschsprachige dort anwesend, aber diese konnten mir auch nicht helfen. Deswegen frage ich hier einmal nach. Weiß jemand was ich machen muss das ich endlich reinkomme? mfg Axon Share this post Link to post
Stefan 0 Report post Posted March 3, 2006 Du solltest nochmal nachfragen, indem du eine Mail an business@invisionpower.com sendest. To Whom It May Concern, I ordered a license for the Invision Power Board a month ago. After sending the money I received a conformation of the transaction by email from your company. Unfortunately, I have still not received my account for the client center. Please confirm and send me the requested information as soon as possible. If you have any questions, please feel free to contact me. Thanks in advanced and kind regards, xxx Share this post Link to post