Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
hpcrazy

Blogs + IPB 2.1.3

Recommended Posts

Ich habe eben die Blogs 1.2.2 auf meinem Board installiet und nun kommt folgende Fehlermeldung

IPB WARNING [2] load_template(): Unable to access /srv/www/web49/html/gitarrenforum/cache/skin_cache/cacheid_9/skin_blog_global.php (Line: 1336 of /sources/ipsclass.php)

IPB WARNING [2] load_template(/srv/www/web49/html/gitarrenforum/cache/skin_cache/cacheid_9/skin_blog_global.php): failed to open stream: No such file or directory (Line: 1336 of /sources/ipsclass.php)

Das File auf das verwiesen wird exisiert nicht. Ich habe aber vorher in einem Testforum die Blogs auch installiert und dort hat alles funktioniert. Einziger Unterschied das Testforum ist das Orginalforum ohne deutsches Sprachpaket. Dort fehlt das File ebenfalls, aber dort funktioniert es.

Das verstehe ich nicht. Hat jemand da ähnliche Erfahrungen gemacht und weiss einen Rat ?

Falls es keine Lösung gibt, kann ich das Blog - modul wieder entfernen ?

Gruss

HP

Edited by hpcrazy

Share this post


Link to post

Ja das dachte ich zuerst ja auch, nur existiert eine solche Datei im Testforum nicht. Dort funktioniert der Blog aber. Der Unterschied ist nur, dass im Forum mit der Fehlermeldung das deutsche Sprachpacket installiert ist. :ph34r:

Gruss

HP

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×