Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
derDenty

Liveticker WM 2006

Recommended Posts

Hallo,hat schon jemand ne Idee,wo man einen Liveticker zur Fussball WM 2006 für Dragerons Portal bekommen kann?

Würde das gerne nächstes Jahr einbauen,um meine User immer auf dem Laufenden zu halten.

Vielen Dank schonmal :)

Share this post


Link to post

Uff, ich glaube, da wird erst 2006 was kommen, wenn überhaupt ;)

Komm, das ist noch mehr als ein halbes Jahr :D

Ich glaube nicht, dass hier schon jemand was hat, außer du meinst den Countdown, aber es war ja von einem Ticker die Rede.

Share this post


Link to post

Den Countdown hab ich schon eingebaut..naja auf den Ticker muss ich dann wohl halt noch warten,hätte ja sein können,das es schon einen gibt,der so die aktuellen Infos über die Vorbereitungen bringt.

Share this post


Link to post

wo es nun kostenlose Ticker für die WM gibt,die ihr in euer Portal einfügen könnt

Auch wenn ich absolut KEIN Fussballfreund bin,

vielen Dank für den Tip !!

Und schon eingebaut..

Share this post


Link to post

Hi Fussballfans,

Hallo' date='hat schon jemand ne Idee,wo man einen Liveticker zur Fussball WM 2006 für Dragerons Portal bekommen kann?[/quote']

Naja, unter einem Liveticker verstehe ich eher die Reportage während eines Fussballspiels. Hierbei handelt es sich doch eher um einen NewsTicker, die den Zweck verfolgen, User auf die Seite des Anbieters zu locken.

Ich dneke aber schon, dass diese LiveTicker in den nächsten Wochen auch direkt für die eigene Homepage zur Verfügung stehen. Ein kleiner Hinweis auf den Anbieter, aber mehr sollte da nicht extern passieren...

Gruß, Franklin

Share this post


Link to post

Die Wm ist ja auch noch net gestartet,wenns soweit ist,denke ich schon,das dort mehr zu erfahren ist,wie die aktuellen Spielergebnisse etc.Warten wirs einfach mal ab,da werden bestimmt noch bessere Ticker folgen.Für den Anfang reicht der schonmal. B)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×