Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Ray Charles

funpic jetzt auch mit Werbung... :(

Recommended Posts

was haltet ihr davon?

naja, mir ist schon klar, anders lässt sich so ein Projekt wohl kaum finanzieren, dennoch habe ich immer gehofft, das wenigstens noch funpic als einziger wirklich guter Freehost werbefrei bleibt..

es ist wirklich nur schade. :(

Edited by Ray Charles

Share this post


Link to post

Ja, die Werbung ist mir schon seit einigen Wochen aufgefallen. Ich finde es nicht gut, aber was will man schon sagen, wenn man solche Leistungen kostenlos bekommt!?

Share this post


Link to post
Guest Texas Ranger

Dass einige über die werbung erstaunt sind, kann ich nicht nachvollziehen, denn jedem muss klar sein, dass es im Leben nichts umsonst gibt.

Das, was immer so kostenlos und umsonst aussieht, ist meist nur ein Köder für späteres Geldverdienen, auf welche die meisten reinfallen, weil das Wort "kostenlos" die Sicherungen und Denkvorgänge der meisten Leute ausser Betrieb setzt.

Jeder Freehoster, der Kostenlose Dienste anbietet, macht das nicht, weil er euch etwas schenken will oder er nicht weis wohin mit seinem Geld, sondern er "benutzt" euch dazu um seine Dienste Bekannt zu machen um dann mit einen Kundestamm per werbung Geld zu verdienen. Was anderes steckt da nicht dahinter!

Würde man von anfangan Werbung schalten, dann würde es kein Mensch interessieren.

Mit dem Invision Power Board war das nichts anderes, das gabs auch als Freeware mit dem Versprechen dass es kostenlos bleibt um sich somit eine zuküftig zahlende Fangemeinde zu sichern bzw aufzubauen und als es soweit war, kam der Lizenzhammer.

Bevor ich mich mit Werbung von nem Freehoster rumärgere, zahl ich lieber 2-3 Euros im Monat und hab etwas Handfestes, wo ich entscheide, wenn der Webspace gelöscht wird und nicht der Freehoster...

Share this post


Link to post

naja in dem Statement von funpic behaupten sie ja, dass sie die Werbung gezwungenermaßen einschalten mussten, weil sich das ganze nicht mehr über die Community finanzieren lässt.. aber ich traue denen nicht so ganz <_<

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×