Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
sayomi

Nicht mehr ins ACP

Recommended Posts

Okay...

*seufz*

Hab mal etwas rumgesucht aber nix gefunden das mir weiterhilft... ><

Ich komme seit gestern plötzlich nicht mehr zum ACP...

Klick ich auf den 'Admincenter' dann kommt erstmal das Teil zum Einloggen, wenn ich das mache, dann kommt so ein komisches Formular, das gern hätte dass ich jede Menge Daten eingebe:

ACHTUNG! Vermeide eine kostenpflichtige Abmahnung und fülle wahrheitsgemäss das automatisch von uns erstellte Impressum aus, es müsste sonst teuer über die IP die Adresse rausgefunden werden sollte jemand ein Problem mit deinem Angebot haben.

Und wenn man da dann auf 'absenden' klickt, kommt man nur wieder zum Anmeldeteil.

Ist SEHR unpraktisch, dass ich nicht mehr ins ACP komme ><

Kann mir da jemand helfen???

Schon mal Danke,

sayomi

Share this post


Link to post

Guten Morgen :)

Nun, das hört sich nicht gerade sehr angenehm an. Könntet ihr einen Screenshot des Logins und des seltsamen Formulars posten - bitte nach Möglichkeit mit der URL, die aufgerufen wird?

Ist es euer eigenes Forum? Selbst hochgeladen? Verseion 1.3.x?

Grey

Share this post


Link to post

hmm soweit ich das verstanden habe hat dein problem weniger mit den ipb zu tun das sowas einfach nicht vorhanden nist im ipb 1.3 also muss es irgendein mist script von deinen webspace sein das in den ordner rumliegt

Share this post


Link to post

Ich hab im übrigen nur das free-teil vom ipb, sprich, ich hab gar keine sachen davon in irgendwelchen ordnern und kann von daher auch nix gemacht haben.

ich sag auch gleich ich kenn mich kaum aus, ich mach das ja nur so nebenher spaßhalber und auch nur im kleinen stil - sprich eigentlich nur freundeskreis.

kenn mich ja auch mit den versionen nicht aus *seufz* aber unten steht Powered by Invision Power Board(U) v1.3 Final © 2003

Share this post


Link to post

Das war nicht unbedingt meine Frage. Die Frage zielte darauf ab, ob euer Forum fremdgehostet wird, oder ob ihr selbst es hochgeladen und installiert habt. Wenn nur ihr die Dateien verwaltet, dann hat jemand sich in den Loginprozess eingeschaltet. Wenn ein Hoster euch das Forum bereitsstellt würde ich mich mit diesem in Verbindung setzen und nachhaken, warum und ob er diese Seite zwischengeschaltet hat.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×