Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Jeroen

Was hat sich geändert?

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich komme mal wieder in den Genuß, ein Forum einrichten zu dürfen. Da ich vor Jahren selbst mal IPB genutzt habe, möchte ich auch gerne dieses System wieder nutzen.

Nach einem längeren Suchen im Netz habe ich nun zig Versionen gefunden. Insbesondere 1.3, 2.0.X und 2.1.X

Was ist denn jetzt der Unterschied zwischen diesen Versionen? Gibt es eine Abhängigkeit und welche Version ist kostenfrei Nutzbar.

Was hat es mit den "Trial-Versionen" der 2.X auf sich? Sind diese Eingeschränkt oder dürfen diese nur eine bestimmte Zeit genutzt werden?

Share this post


Link to post

ähm zu den änderungen der einzelen kann ich di nur raten die changelogs dir anzuschauen

die 1.3 gibt es eh nicht mehr zum download sowie die nicht codierten 2.0.x trial

die neuen test versionen sind alle vom quelltext her codiert und haben eine themen und beitrag beschränkung sowie eine userzahl beschränkung also für den ständigen gebrauch nicht zu empfehlen da man diese auch nicht updaten kann.

also am besten die changelogs auf den IPS forum durchlesen die trial testen und dann endscheiden ob du den preis dafür zahlen willst um es einzusetzten . :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×