Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
shiva

Statistiken auf IPB 2.1.3

Recommended Posts

Könnt mir einer weiterhelfen?

Meine Statistiken sind auf "Null" zurückgesetzt worden.

Die Anzeige alle geschriebenen Posts wie regiestrierter Mitglieder,auch der neueste Mitglied.. Alles ist auf "Null"

Ab und zu wenn ich die Forum Seite öffne, werden die Statistiken richtig angezeigt, wenn ich nun die Seite aktualisiere, sind die Statistkien wieder weg!!

Die Besucher die meisten online waren, die werden ständig von neu gezählt

Woran kann das liegen.. ?? Hat jemand einen Tip wie ich das Problem wieder beheben kann??

im ACP "Tools & Settings"-"Recount & Rebuild Manager"-"Recount Statistics" ist alles auf "YES" ausser "Reset 'Most online' statistic" die ist auf "NO" eingestellt.

Im ACP-Admin-System Overview ist alles auf Null.

Über jede Antwort würde ich mich freuen

Gruß

shiva

Share this post


Link to post

was man wissen sollte:

a) von 2.0x upgedated? neu aufgesetztes 2.1.x doer sogar von 1.3.x?

B) wenn upgrade, die www.meineurl.de/forum/update ausgeführt (wars update oder upgrade... musst gucken wie der Ordner heisst, habs grad nicht im kopf). Klingt mir irgendwie nach Datenbnakfehler...

Share this post


Link to post

Das Problem hatte ich auch 2x, jeweils nach Update von 2.0 auf 2.1. Hab dann jeweils eine neue conf_global.php mit nur den nötigen Einstellungen für IPB 2.1 erstellt, dann ging es.

TO_Webmaster

Share this post


Link to post

Das ist es!!! Ich hatte vor einer Woche von 2.1. auf die neue version 2.1.3 geupdatet..

Nun die Statistiken waren noch einige Tage ok, erst später waren die zurückgesetzt worden

danke, und ich dachte schon, dass ich was falsch gemacht habe..

Ein Patch von Invision Power Service hat das Problem gelöst ;)

Edited by shiva

Share this post


Link to post

Das Problem hatte ich auch. Wurde von Invision gepatcht. Allerdings ist der Online-Rekord dahin und ich finde im neuen ACP die Einstellung nicht mehr, wo ich das richtig stellen kann.

Share this post


Link to post

Das Problem hatte ich auch. Wurde von Invision gepatcht. Allerdings ist der Online-Rekord dahin und ich finde im neuen ACP die Einstellung nicht mehr, wo ich das richtig stellen kann.

Das geht nur direkt in der Datenbank, wenn ich mich recht erinnere in ibf_cache_store.

MfG TO_Webmaster

Share this post


Link to post

Das Problem hatte ich auch. Wurde von Invision gepatcht. Allerdings ist der Online-Rekord dahin und ich finde im neuen ACP die Einstellung nicht mehr, wo ich das richtig stellen kann.

Das geht nur direkt in der Datenbank, wenn ich mich recht erinnere in ibf_cache_store.

MfG TO_Webmaster

Danke, hat funktioniert. Die Anzahl stimmt jetzt, aber das Datum kann ich nicht ändern. Der 17. November (18:16) heißt dort 1132247796. Was ist das denn für ein Format? Wie kann ich das umrechnen? Ich bräuchte den 31. Oktober (13:16).

Share this post


Link to post

Das ist es!!! Ich hatte vor einer Woche von 2.1. auf die neue version 2.1.3 geupdatet..

Nun die Statistiken waren noch einige Tage ok, erst später waren die zurückgesetzt worden

danke, und ich dachte schon, dass ich was falsch gemacht habe..

Ein Patch von Invision Power Service hat das Problem gelöst  ;)

Ich hab das Prob auch, aba bei ner Neuinstall v. IPB 2.1.3.

Welchen Patch hast du dir da install?

Hast du da mal bitte nen Link

thx Ari

Share this post


Link to post

Inzwischen passiert es öfter, dass sich die Stats zurücksetzen. Und das trotz patch :(

edit: Gerade beobachtet:

Um Punkt 21:00 Uhr wurde die Statistik wieder zurückgesetzt. Das nervt ziemlich! :angry:

Edited by FunMax

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×