Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

FunMax

Mitglied
  • Content count

    38
  • Joined

  • Last visited

About FunMax

  • Rank
    Grünschnabel
  • Birthday 04.11.1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.redbullsalzburg-board.com
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.3.x

Profile Information

  • Wohnort
    Salzburg
  1. Ach ja, noch was: Es gibt da jetzt ja so ein kleines Java-Pop-Up, wenn man z.B. einen Freund hinzufügt. Wie ändere ich die Schriftgrösse in diesen popup? Bei mir ist die letzte Zeile des Inhalts nicht sichtbar ("Diese Nachricht verschwindet...")
  2. Habe jetzt alle 12 Seiten durch und nichts gefunden. Ich habe folgendes Problem: Der "Merge member's concurrent posts" ist bei mir normalerweise auf 5 Minuten eingestellt. Soweit, so gut. Seit dem Update auf 2.3.1 ist aber nach dem autom. verschmelzen der posts der linbreak weg. Das heißt, dass das post ohne jeglichen Abstand an das vorige angefügt wird. Ein Beispiel: So sollte es sein: Erster Eintrag Zweiter Eintrag So ist es aber: Erster EintragZweiter Eintrag Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.
  3. Ich melde mich noch ein mal, da ich das wirklich wissen will. Gibts ja nicht, dass das keiner weiß Wenigstens "Bekommst du aber nicht" könnte mal kommen.
  4. Hier hab ich auch ein Problem: Bei mir funktionieren zwar die Umlaute, aber wenn ich einen Thementitel ändere (Schnelländerung durch Draufklicken und halten), dann kann er danach die Umlaute nicht mehr anzeigen. Ändere ich nach herkömmlicher Methode (Titel im Beitrag direkt ändern), dann funktioniert es wie gewohnt.
  5. Red Bull Salzburg

    So, wir haben wieder ein paar Veränderungen gemacht. Schön langsam wirds. B)
  6. Log in

    Du kannst die (permission) mask für Gäste so machen, dass sie keinen Zugriff auf die Foren haben. Wenn sie was lesen (schreiben) möchten, müssen sie sich registrieren / anmelden.
  7. Red Bull Salzburg

    Die Buttons sind jetzt gegen neue ersetzt worden. Auf das hatte ich ganz vergessen.... Nein: http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stad...dion=em_stadion :w00t:
  8. Na gut, dann werde ich mein board auch mal hier publik machen: http://www.redbullsalzburg-board.com Hier gehts um DEN Salzburger Fußballverein, der im letzten halben Jahr für ziemlich viel Aufsehen in Österreich und Europa sorgte. Am Skin haben wir schon ziemlich herumgebastelt, bis alles so war, wie wir das wollten (unter Mithilfe von usern aus diesem tollen board ). Von großartigen Graphiken haben wir Abstand genommen, da es hauptsächlich schnell sein sollte, auch wenn sich viele Besucher im Forum tummeln. Naja, dann viel Spaß Max
  9. Nach einer pm hab ich mal die Suchfunktion strapaziert, konnte aber keine entsprechenden Einträge finden, wo das beschrieben ist. Daher: *push* :rolleyes:
  10. Ankündigungen

    OK, das war nicht schuld. Ich bekomme einfach keine Anzeige zur richtigen Uhrzeit. Ich habe jetzt alle mögliche Einstellungen probiert, aber das Teil taucht nie zu Mitternacht auf. Noch jemand eine Idee?
  11. Das ist schon mal gut, aber ich hätte es gerne so wie in diesem board B)
  12. Ankündigungen

    Tatsächlich war der Task Announcements Update auf 4 Uhr gestellt. Ich hoffe, dass das der Grund war. Danke!
  13. Hallo, ich habe wieder mal ein Problem. Ich starte demnächst ein Gewinnspiel, bei dem jeden Tag eine Frage erscheinen soll, die nur diesen einen Tag da ist. Dann kommt die nächste. Ich will das über die Ankündigungs-Funktion machen. Leider erscheint die Ankündigung nicht wie vorgesehen um Mitternacht, sondern um 4 Uhr morgens und sie bleibt dann 24 Stunden da bis es wieder 4 ist. Eigentlich sollte sie um Mitternacht erscheinen, da ja nur das Datum angegeben wird. Erst dachte ich, es gäbe da ein Problem mit der Serverzeit, aber die Geburtstage der Mitglieder erscheinen Punkt Mitternacht. Seltsam. Hat jemand eine Ahnung, was da Schuld sein könnte?
  14. skins (fürs ipb 2.1.3

    Die selbst gebastelten sind doch die Schönsten ;)
  15. Inzwischen passiert es öfter, dass sich die Stats zurücksetzen. Und das trotz patch edit: Gerade beobachtet: Um Punkt 21:00 Uhr wurde die Statistik wieder zurückgesetzt. Das nervt ziemlich! :angry:
×