Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
sculder

Kalender

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein problem mit meinem Kalender. Sobald ein Termin eingetragen ist, wird das Datum an diesem speziellen Tag nicht mehr angezeigt. Über den anderen Tagen steht das Datum aber noch dran.

Woran kannd as liegen?

Ich habe einen mod eingebaut, damit der Kalender mit Montag anfängt. Kann es daran liegen?

Den Kalender könnt Ihr heuch hier anschauen.

Danke für Eure Hilfe!!

Marc

Share this post


Link to post

Ich habe einen mod eingebaut, damit der Kalender mit Montag anfängt. Kann es daran liegen?

Nein, daran liegt es nicht. Das Datum steht an diesem speziellen Tag auch, nur in anderer Schriftfarbe. Man müsste also die Schriftfarbe ändern. Wie man das einstellen kann, muss dir aber ein Anderer sagen :)

Edited by Gabriel

Share this post


Link to post

Hallo sculder,

ich bin auf der Suche nach so einem Kalender-Montag-Modul und kann keines finden und weiß auch nicht wie ich es einbaue (Version 2.1.2 und habe das ACP rauf und runter gescannt).

Kannst Du mir einen Tipp geben?

Stefan

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×