Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

school

Mitglied
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

  1. Version

    84 downloads

    Angepasste calendar.php für IPB 2.1.2 (evtl. 2.1.x), damit die Woche mit Montag beginnt. Ursprüngliches Mod für IPB 2.0.x stammt von Mitglied Stefan aus diesem Forum (Danke!) Wichtig: Zu ersetzen ist die Datei sources/action_public/calendar.php Es gibt noch andere calendar.php, deren Verwendungszweck mir nicht bekannt ist (ich bin absoluter PHP-Laie), aber damit läufts. Ich empfehle Sicherungskopie der original calendar.php und übernehme keinen Support.
  2. Dateiname: Kalender Wochenanfang Montag Dateisender: school Datei eingesendet: 19 Oct 2006 Datei zuletzt bearbeitet: 19 Oct 2006 Dateikategorie: Modifikationen 2.1 Angepasste calendar.php für IPB 2.1.2 (evtl. 2.1.x), damit die Woche mit Montag beginnt. Ursprüngliches Mod für IPB 2.0.x stammt von Mitglied Stefan aus diesem Forum (Danke!) Wichtig: Zu ersetzen ist die Datei sources/action_public/calendar.php Es gibt noch andere calendar.php, deren Verwendungszweck mir nicht bekannt ist (ich bin absoluter PHP-Laie), aber damit läufts. Ich empfehle Sicherungskopie der original calendar.php und übernehme keinen Support. Hier klicken um diese Datei herunterzuladen
  3. Angepasste calendar.php für IPB 2.1.2 (evtl. 2.1.x), damit die Woche mit Montag beginnt. Ursprüngliches Mod für IPB 2.0.x stammt von Mitglied Stefan aus diesem Forum (Danke!) http://www.ipbsupport.de/board/index.php?s...amp;#entry24516 Wichtig: Zu ersetzen ist die Datei sources/action_public/calendar.php Es gibt noch andere calendar.php, deren Verwendungszweck mir nicht bekannt ist (ich bin absoluter PHP-Laie), aber damit läufts. Ich empfehle Sicherungskopie der original calendar.php und übernehme keinen Support. WICHTIG: Der neue Download befindet sich hier. Das Hilfe Thema zu diesem Mod findest Du hier.
  4. Kalender

    Hallo sculder, ich bin auf der Suche nach so einem Kalender-Montag-Modul und kann keines finden und weiß auch nicht wie ich es einbaue (Version 2.1.2 und habe das ACP rauf und runter gescannt). Kannst Du mir einen Tipp geben? Stefan
  5. [IPB 2.0] Deutsches Sprachpaket

    Jap, villmohls merci
  6. [IPB 2.0] Deutsches Sprachpaket

    Hi, ich steige gerade in IPB ein und suche mir im Moment die Finger wund nach deutsch beschrifteten Buttons ("Neues Thema" etc.). Gibt es die evtl. als Set zum Download, oder heißt es da selber machen? Grüße school Ach ja: bereits jetzt ein Dankeschön an all die unbezahlten Supporter, die hier ihr Wissen und ihre Werke zur Verfügung stellen. Im Moment profitiere ich nur davon, vielleicht kann ich auch mal was davon zurückgeben. <_<
×