Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
hpcrazy

Sprachpaket - Import - Fehlermeldung

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich habe nach einem Serverumzug das Problem, dass Sprachpakete nicht mehr importiert werden können. Es können auch keine Sprachpakete auf der Basis von bestehenden Files kreiiert werden.

Ich bin da etwas ratlos. Habe schon alles probiert. Das Verzeichnis " lang " auch CH Mod 0777, mit der Einstellung " Safe Skin mode " on und off

Vielleicht weiss mir da jemand einen Rat. Vielleicht ist eine Einstellung auf dem neuen Server anders als beim alten Server welche dieses Problem verursacht. Alles andere funktioniert ohne Probleme.... :blink:

Hier noch die Fehlermeldung welche kommt wenn ich ein Sprachpaket importieren möchte :

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 40 bytes) in /srv/www/web49/html/download/ips_kernel/class_xml.php on line 134

Gruss und danke für jeden Rat den ich bekomme.......bin schon verzweifelt....probiere schon mehr als eine Woche herum......

HP

Share this post


Link to post
Guest zwelch82

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 40 bytes) in /srv/www/web49/html/download/ips_kernel/class_xml.php on line 134

also wg. diesem fehler kann ich dir weiterhelfen.......

um das zu beheben musst die datei php.ini im verzeichnis etc auf deinem server bearbeiten! dort suchst du dann den eintrag memory_size und erhöhst diesen von 8MB auf 40MB....dann sollte es gehen....nach dem import kannste den wert wieder zurücksetzen! du brauchst allerdings zugang per SSH.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×