Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
MillyWays

foren banner

Recommended Posts

ich grüsse euch,

folgendes wir haben den server wo die banner fürs forum liegen (nicht die der signaturen oder avatare!) auf ne andere url gezogen und ich hab nun das problem das ich nach der langen zeit nicht mehr weis wo ich das einfügt hab, gemeint ist hierbei:

wenn ihr euch das forum hier anseht habt ihr oben ja das IPBSUPPORT stehen und da war der banner aber nu isser eben nimmer da und möchte ihn wieder rein haben :blush:

wäre nett wenn ihr mir sagen könnt wie ich das wieder rein bekomm.

gruss

Share this post


Link to post

Suche mal nach dem "logo4.gif" im

Deine mal im Ordner

Domain/Forum/style_images/1

deines Forums nach..

Da ist diese Datei vorhanden.

Wenn Sie dort nicht sein sollte,

dann erstelle doch einfach mit einem Bild-Bearbeitungs-Program eine Neue

Edited by fenek

Share this post


Link to post

erstmal danke aber deinen satz hab ich net ganz verstanden muss ich gestehen ...

ist das keine einstellung die ich über das acp machen kann? ich möchte das ganze verlinken auf einen anderen server - so wars auch vorher

Share this post


Link to post

wie bereits erwähnt,

diese Grafik-Datei liegt in dem besagten Ordner.

Das ist eigentlich am einfachsten..

Du kanst ja eine Datei mit gleichem Namen entwerfen und der den Namen logo4.gif geben, und schon wird diese im Header angezeigt..

Share this post


Link to post

Ich glaube, er meint, dass er in den Header eine Grafik von einem anderen Server haben will.

Richtig?

Wenn ja:

ACP | Skins/Templates | Manage HTML | Skin-Template auswählen/Edit | Global irgendwas.. fällt mir grad nicht ein, fängt aber mit Global an ;) | Board Header -> Edit Single

Da suchst du dann die URL zu der Grafik und wechselst die URL, also das img src einfach aus..

Wenn nein:

Weiss ich nicht, was er meint ;)

Best Regards

:teehee:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×