Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Contess

Mitglied
  • Content count

    44
  • Joined

  • Last visited

About Contess

  • Rank
    Grünschnabel

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. Hallo Wie der Topic schon sagt.. Gibts eine Möglichkeit, ähnlich wie im Topic View, die Costume Profile Fields einzeln ins Profil einzufügen und nicht mit <!--{CUSTOM.FIELDS}-->? Danke schonmal, Contess
  2. Scheinbar gehts bei mir auch damit. Nur das da.. wenn ich meine Gäste nicht mehr force kommt, wenn ich die startseite aufrufe.
  3. Ich glaub das selbe Problem habe ich auch, und es wurde hier behandelt. Aber auch nicht gelöst.
  4. Tach zusammen! Folgendes Problem: Ich habe meine Costum Profile Fields in kleinen Boxen. Wenn die jetzt allerdings nicht ausgefüllt sind, wird diese Box ohne Inhalt nur als schmaler Streifen angezeigt. Das stört die Optik schon immens. Ist irgendwo in den Templates festgelegt, wie die angezeigt werden sollen, damit ich meine Formatierung eventuell da reinbringen kann und sie nicht angezeigt werden, wenn das Feld leergelassen wurde? Danke schonmal.. mfg, Tess
  5. Gruppenrank einstellen

    Du musst auch normalerweise nur img.png (oder .jpg - weiss net, ob png funktioniert) eingeben. Er nimmt automatisch den Ordner html/team_icons.
  6. foren banner

    Ich glaube, er meint, dass er in den Header eine Grafik von einem anderen Server haben will. Richtig? Wenn ja: ACP | Skins/Templates | Manage HTML | Skin-Template auswählen/Edit | Global irgendwas.. fällt mir grad nicht ein, fängt aber mit Global an | Board Header -> Edit Single Da suchst du dann die URL zu der Grafik und wechselst die URL, also das img src einfach aus.. Wenn nein: Weiss ich nicht, was er meint Best Regards :teehee:
  7. Wohnort im Avatar ?

    Gaaanz einfach: Admin CP -> Skins & Templates -> HTML Templates -> Das Template deiner Skin wählen + "Manage HTML" -> Vorletztes von unten.. > Topic View Section -> Post Entry > "Edit Single" -> Dort siehst dann {$author['avatar']}, {$author['title']} etc.. Und wenn du dein Costum Profile Field schon erstellt hast, kannst dann einfügen, an der Stelle, wo du den Wohnort haben willst Wohnort: {$author['field_']} eingeben. Zeilenumbruch nicht vergessen, und nach field_ die Nummer, die dir dein Admin-CP mitteilt eintragen. Fertig. :blush:
  8. Wohnort im Avatar ?

    Klar.. Du brauchst ja keinen Eintrag in die lang-Dateien vornehmen sondern kannst dort ganz einfach deine Begriffe (in dem Fall Wohnort:) einfach vor dem entsprechenden Feld selbst ins Template einbauen.. Kannst es halt dann nicht so bequem editieren, sondern nur über jenes Template.. Wobei ich persönlich da keinen Unterschied sehe.. Ein Klick mehr oder weniger :teehee:
  9. Kann ich die css-Vorgaben für die blauen Boxen etc. irgendwie.. verändern? Finde nämlich nix.. Woher bezieht das Admin-CP das CSS denn? mfg, und danke.. Contess :blush:
  10. Interessenfeld aufmotzen

    Also, ich brauch dringend noch so ein Feld wie das Signaturenfeld, das ich dann ins Profil einfügen kann. Oder auch nur ein Feld, das HTML versteht oder umsetzt. Wie realisier ich das am einfachsten?
  11. IPB 1.3 Portal ?

    Klick. mfg
  12. Browsertitel?

    Klick. Möglichkeit 3 empfiehlt sich. Find ich zumindest am besten. Aber kannst ja selbst entscheiden. mfg, Tess
  13. admin CP und https

    Krieg ich das No administration session found auch irgendwie weg? Das ist halt jedesmal da, wenn ich das Admin-Fenster neu aufmache. Einmal pro Login mit dem Admin-Namen kann ich das ja eingeben. Aber ständig ist das ein bisschen nervig..
  14. Tach zusammen Diesmal kein Problem, sondern eine Frage.. Gibts ne Möglichkeit, den Usern beim Interessenfeld im Profil zu erlauben, bbcode oder html zu erlauben? Wenn ja, wie realisiere ich das am besten? mfg, Contess :blush:
  15. Titel verändert sich nicht

    Andere Möglichkeit verwenden. Gibt ja nicht nur die eine, um das "Powered By" zu entfernen. mfg
×