Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

MillyWays

Mitglied
  • Content count

    58
  • Joined

  • Last visited

About MillyWays

  • Rank
    Beginner
  • Birthday 28.02.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    81712106

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x

Profile Information

  • Wohnort
    München
  1. foren banner

    erstmal danke aber deinen satz hab ich net ganz verstanden muss ich gestehen ... ist das keine einstellung die ich über das acp machen kann? ich möchte das ganze verlinken auf einen anderen server - so wars auch vorher
  2. foren banner

    ich grüsse euch, folgendes wir haben den server wo die banner fürs forum liegen (nicht die der signaturen oder avatare!) auf ne andere url gezogen und ich hab nun das problem das ich nach der langen zeit nicht mehr weis wo ich das einfügt hab, gemeint ist hierbei: wenn ihr euch das forum hier anseht habt ihr oben ja das IPBSUPPORT stehen und da war der banner aber nu isser eben nimmer da und möchte ihn wieder rein haben wäre nett wenn ihr mir sagen könnt wie ich das wieder rein bekomm. gruss
  3. einlog zeiten

    ok das ist ne aussage danke schon mal dafür!!! aber eine sache hätte ich noch. ich sehe die auflistung der mitglieder aber es sind zu wenige die dort für gestern angezeigt werden ..
  4. einlog zeiten

    letzte aktion, ist letztes geschriebenes oder?` mir geht es darum, zu sehen wer wann, nen tread gelesen hat ..
  5. einlog zeiten

    hehe sowas soll vorkommen ;-) es war nicht sinn und zweck der sache das ALLE mitglieder das sehen können, diese funktion sollte wenn möglich nur den admins vorbehalten sein ... das problem dabei ist das ich keinen zugriff auf die db habe ... und mich da auch erlich gesagt net wirklich ran trau, deswegen meine frage ob es da n tool gibt oder so ... wenn es möglich ist über das acp dann wäre genaue beschreibung sehr hilfreich ;-) in welchen zusammen halt sollte ich das timestamp verstehen? sorry wenn die fragen net passen aber ich stehe heute auf dem schlauch ;)
  6. einlog zeiten

    morgen! danke für die antwort ich werd das gleich machen aber eine frage, wo kann ich die login daten dann sehen?
  7. einlog zeiten

    hallo zusammen, ich möchte gerne wissen ob ich bei meinem board sehen kann wer sich wann eingelogt hat? zb "letzer login war am XX um XX" geht das? wenn ja WO? oder gibts da n mod?
  8. die erscheinen in "Antworten in Warteschleife" ...
  9. grüss euch, ich habe das problem das bei meinem forum seit kurzen alte beiträge vom ende februar auftauchen die ich freigeben muss. die mitglieder welche die beiträge geschrieben wurden sind unterschiedlich und auch kein "chema" zu erkennen. wo kann ich das einstellen? bzw isses ne einstellungssache? danke grüsse
  10. frage bzgl der mitglieder statistik

    lol stefan gut gekontert :teehee:
  11. frage bzgl der mitglieder statistik

    bla bla hab gesagt lösch den beitrag bitte B)
  12. grüss euch, also bei mir isses wichtig um zu sehen wie die mitglieder evtl dem spam erliegen. also die statistik unter: beiträge der mitglieder von heute ist ungenau und zeit zu viele beiträge über was weis ich was für nen beitragszeitraum. wie ändere ich den zeitraum von 00:00 auf 00:00 des gleichen tages? grüsse und dank
  13. schlecht danke trotzdem
  14. guten morgen zusammen, da ich ein treffen mit meinen leuten plane wäre es interessant zu wissen wer für ja und wer für nein abstimmt. wie kann ich das einsehen als admin? und zwar so das es nur die admins - wenn möglich der eingetragene hauptadmin, also nicht die gruppe admin - sieht? gibts da ne möglichkeit? ist das ne einstellungssache am board oder ist das nur mit nem mod möglich? danke schon mal für die kompetente antwort :blush:
  15. verstehe auch net ganz warum vom 1.3 wieder auf das 1.1 zu gehen... sorry aber die paar mods sinds net wirklich wert auf viele sachen in der 1.3 zu verzichten, die einstellungen und mittlerweile auch einfacher gehandhabterer admin bereich würd ich nimmer her geben ;)
×