Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Shiva.Nadine

AdminCP zerstört

Recommended Posts

Hi leute

ich bin heute in den admin CP geganngen und auf einmal sah das so aus wie das bild unten im anhang.

ich hab werder was umgeändert noch etwas eingestellt.

kann man das wieder gerade biegen?

Share this post


Link to post

Kann es sein, das du die Grafik html/sys-img/tile_back.gif und html/sys-img/tile_sub.gif überschrieben hast?

Nehm mal aus dem originalen Paket die beiden Grafiken und lade sie in das Verzeichnis hoch.

Share this post


Link to post

das kann nicht sein das ich da was überschrieben hab, ich sagte ja das ich nichts geändert oder eingestellt hab. kann ja auch nichts machen da ich mich mit HMTL nicht auskenne. also wüsste ich nicht was ich hätte umstellen können.

ich probier mal das hochzuladen....

Share this post


Link to post

Über FTP kannst du Zugriff auf die Daten auf dem Webserver haben und wenn du FTP Zugang hast, dann wirst du die Möglichkeit haben, die Daten zu downloaden, uploaden, löschen oder ändern.

Edited by Gabriel

Share this post


Link to post

ich kann die HMTL Vorlagen downloaden, uploaden, ändern und löschen.

gibts ne Site von ipb wo man sich die foren aussuchen kann? ein freud von mir glaub ich hat das ipb forum was ich hab rgendwie über forensop bekommen....

mir is ja auch egal was für ein forum ich hab, ich will nur das ich einfügen kann was ich will (natürlich nicht alles, so wie bilder und das forum verändern), foren und unendlich unterforen (unterforen gibts nicht überall), unendliche smilies (gints auch ned überall) und n einbau von nem chat und einer shoutbox.

kennt jemand so ein forum (außer dieses, da ich für das hilf brauche weil ichs nicht allein kann) ?

und noch ne frage....kann es foren geben wo man sowas wie einen wmp einbaun kann oder anderes um music im forum zu haben?

danke

Gruß Nadine

Share this post


Link to post

:blush: :)

Klar kann man sowas machen, unseres ist ja auch ein 1.3..

Es sind halt ein paar "Voraussetzungen" nötig - ich meld' mich bei Dir per PM.. ;)

Grüße,

Tom

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×