Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Atomic FLG

Letzte Mitteilung wird falsch angezeigt!

Recommended Posts

Hallo!

Habe für einen Freund bzw. dessen Video/Mediathek eine Forum gebastelt, erstmal als V1.1.2 habe gerade in der Hoffnung meinen Fehler zu beheben das ganze auf 1.3 Final geupdatet, leider ohne Erfolg!

Nachdem ich nun in eurem Forum vergeblichst nach einer Antwort gesucht habe traue ich mich nun zu posten: :)

Im oberen Teil des Forums wird ja immer die neueste Nachricht des Boards generiert. Dies funktioniert aber leider in meinem Board nicht richtig! Es wird nur das Konsolen Forum berücksichtigt!

siehe: hier

Gibts jemanden bei euch der mir da weiter helfen kann?

Vielen Dank im voraus!

Atomic FLG

Edited by Atomic FLG

Share this post


Link to post

Das von dir angesprochende Verhalten ist kein Fehler der Boardsoftware, sondern so gewollt. DU kannst ein Forum als sogenanntes Newsforum bestimmten und aus diesem wird dann das letzte Thema als Neuigkeit genommen.

Einstellen kannst du es im ACP unter System Settings => News Set-up.

Share this post


Link to post

ach du scheisse, wie peinlich :teehee:

is natürlich klar das das thema dann noch keiner eröffnet hat ;)

schade finde ich aber das man in der boradsoftware nicht auch alle foren wählen kann! naja... auf jeden Fall Danke für die schnelle Antwort!

Gruss

Atomic FLG

Share this post


Link to post

das kann man aber einfach ändern

:D du bist gut! php ist leider nicht mein Fachgebiet! daher stolper ich durch den Code wie ein Blinder über die Buckelpiste... wonach muss ich denn suchen?

Gruss

Atomic FLG

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×