Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
GreyCrow

Quote und Code anpassen

Recommended Posts

Grüße beisammen,

ich bin gerade dabei, das vorhandene (schon sehr stark nach IPB2 aussehende) Skin für IPBPlus weiter anzupassen und würde nun gern die Code und Quote Blöcke in einem Post so modifizieren, dass sie dem IPB2 gleich einen Hintergrund haben (die kleine Grafik rechts und einen gepunkteten Rahmen. CSS Klassen etc. existieren, jedoch mag mir die Arbeit auf die Augen geschlagen haben, ich kann aber in keinem Template eine Spur von den HTML Codeblöcken finden, die später für die Ausgabe der Code und Quote Boxen zuständig sind.

Weiß jemand Rat, in welcher Datei hier nachzuforschen ist?

Dankend,

Grey

Share this post


Link to post

Ich denke, das spielt sich tatsächlich dort ab, Zeile 719 erscheint mir wie der entsprechende Table-Tag for dem Quote/Code. Allerdings scheint dieser Table Tag wohl generell verwendet worden zu sein, so dass ich diesen nicht einfach nur für Quotes und Codes austauschen kann. Ich spiele mit dem Gedanken, generell wie in IPB2 diese Table mit einem DIV zu ersetzen (den eigentlichen Text im Block ebenfalls), was es einfach machen müsste.

Wenn jemand natürlich eine Idee hat, wie sich dies einfach realisieren lässt, bin ich gern für Vorschläge offen, momentan sehe ich das eher problematisch.

Grüße Grey

Share this post


Link to post

Eine schöne Idee, derer ich mich gerne bedienen werde. Bin natürlich aber auch weiteren Vorschlägen nicht abgeneigt ;) Trotzdem danke für den Tipp, werde mir selbigen zu Gemüte führen.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×