Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Webarche

PC-Rundumschutz

Recommended Posts

Hallo!

Hier ein Tipp für all diejenigen, die vielleicht gerade auf der Suche nach einer Antivirenlösung sind:

Panda Titanium Antivirus 2005 wird im Augenblick bei Schaulandt (jedenfalls in meiner Umgebung) für 24,95 vertrieben. Das ist die Hälfte des regulären Preises für ein relativ junges Produkt.

Kommt in Tests sehr gut weg - und enthält neben der Antivirenlösung auch eine Firewall sowie Schutz vor Trojanern und Spyware usw.

Für den o.a. Preis sicherlich nicht uninteressant.

Achtung: Zum optimalen Schutz sollte nach der Installation die Heuristik zugeschaltet werden.

Mein lange geliebter Kaspersky-Scanner lief leider unter Win 98 nicht mehr sauber ... Und ich bin mir sicher, dass die anderen Firmen hier auch noch genannt werden, ;-).

Grüße

Thomas - Webarche

Share this post


Link to post

F-Secure Client Security gabs in einer der letzten PC Welt ausgaben für nichtmal 5, Ansonsten für den privaten Gebrauch AntiVir :)

Bei mir läuft Norton AntiVirus, kauf genug Hardware um immer wieder neue Testversionen zu bekommen...

Share this post


Link to post

ich bunützte schon seit ewigkeiten antivir und kerio als firewall und mein pc läuft noch :)

ich hoffe mal das das auch so bleibt

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×