Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Nimu

Einige Probleme mit IPB 1.3

Recommended Posts

Hallo ich bin noch ziemlich neu hier also ich bin vor kurzem von phpbb2 auf invsion umgestiegen und hätte dazu einige fragen

ich hatte im alten board bereiche für männer und frauen über die gruppenkonfiguration

also männer konnten sich in die mens group eintragen, frauen in die ladies group

nach dem umzug musste ich diese foren leider offline stellen weil plötzlich alle einsicht darin hatten, wie und wo kann man das einstellen? also 2 Gruppen Männer und Frauen am besten mit anmeldung was ein mod dann prüft und genehmig bzw nicht genehmigt

zweite frage. wie kann man bestimmen welche dateitypen beim datei-anhängen erlaubt sind welche nicht? ich hab jetzt mp3 und zip probiert, bei beiden kam

DIE FOLGENDEN FEHLER WURDEN GEFUNDEN

Dieser Dateityp kann nicht hochgeladen werden

chmod fehler oder nicht definiert?

vielen dank im vorraus

Share this post


Link to post

IPB-no-support - we DO NOT support

Nein, wie lustig. :lol:

Ich geb dir aber gerne umgehend Support, nämlich wie man die Suchfunktion hier im Forum verwendet, denn da scheinst du auch derbe Wissenslücken zu haben. Ehrlich gesagt, wer zu bequem ist, sich die Antwort selbstständig (Vielleicht ist das auch dein Problem?) zu suchen und dann die Klappe soweit aufmacht, den kann ich nicht respektieren.

Aber bevor hier noch gejammert wird, das die ganze Welt so gemein ist und keiner dich mag, schau dir mal lieber die conf_mime_types.php an.

Und deine zweite Frage, ja sowas kann man einfach mit einem Mod machen.

So zum Schluß bitte ich dich, Andy per PM darüber zu informieren, das er mein Gehalt, was ich hier als Supporter bekomme, bitte drastisch kürzt, weil ich meiner Pflicht nicht nachgekommen bin innerhalb von 5 Minuten zu antworten. Obwohl, einen Moment mal. Ich bekomme ja gar kein Geld dafür. Dann bin ich wohl nicht dazu verpflichtet, jedem Idiot zu helfen. :lol::P

Und um es nochmal deutlich zu machen, falls du die Ironie aus dem Beitrag nicht mitbekommen hast. Dies ist ein kostenloser Support, wo nicht nur die Betreiber helfen sondern auch oder besser gesagt, vorallem die anderen Benutzer helfen. Dies geschieht auf freiwilliger Basis und ich gehe mal davon aus, das alle hier auch ein Leben neben dem Forum haben.

Also wenn du Andy nicht eine größere Summe überwiesen hast, dann mach es nach dem Motto "Einfach mal die Klappe halten, wenn ansonsten nur Müll herauskommt!".

Eine höffliche Nachfrage bezüglich des Problems wäre auch in Ordnung gewesen, aber anscheinend hast du keine gute Kinderstube genossen.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×