Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
junky

Pm Nachrichtenfenster umgestalten aber wie?

Recommended Posts

hi

Wenn ich auf mini Profile clicke geht ein kleines pop up fenster auf wo ich die Infos sehe...

Ist das auch mit pm möglich?

ich möchte wenn ich auf PM clicke genauso ein kleines fenster aufgeht wo ich die nachricht eingebe und abschicken kann und wieder die nachrichten in einem pop up fenster lesen Welche datei muss ich da verändern?

Edited by junky

Share this post


Link to post

*über die Flood Kontrolle flucht*

also zunächst mal solltest du dich in etwas Geduld üben - auch bei einer großen Mitgliedergemeinschaft wie hier hat nicht jeder Wissen - und vor allem Zeit - mit Silberlöffeln im Überfluss gefressen (ja, ich hab hunger, und?)...

Aber mal zu deinem "Wunsch".

Standartmäßig hat das IPB keine Funktion eingebaut die ein Popupfenster mit einer art "Mini Pm Versendemodul" generiert.

Man könnte höchstens den normalen Messenger in einem Popup verlinken ohne gleich einen größeren Mod zu erstellen (jaja, größe ist relativ...).

Mir ist ein solcher Mod nicht bekannt, was aber nicht bedeutet, dass es ihn nicht gibt und weil ich es eigentlich nicht weiß hab ich halt bisher auch keine Antwort geschrieben.. man stelle sich nur mal vor, jeder der sich nicht sicher ist oder es nicht weiß würde auf eine "Kennt ihr..." Frage einen Beitrag mit "nein" erstellen...

Einfach weiter abwarten und ggf. in einer Woche nochmal fragen, drängeln bringt gar nichts ;)

Share this post


Link to post

Ich glaube, bei invisionize.com gibt's einen mod "Quick PM" oder so; der sollte eigentlich ein PopUp zum Schreiben/Versenden öffnen..kenn' den mod aber nicht wirklich und weiß auch nicht, ob es genau das ist, was Du möchtest..

mfg,

Tom

Share this post


Link to post

Durchaus möglich, dass du der (die?) erstebist der sich da ernsthaft Gedanken zu macht. Wie gesagt, von Haus aus gibt es diese Funktion nicht. Vielleicht mag ja mal wer einen Mod zu schreiben *in die Runde blickt*?

/Edit: TomCrow war schneller - aber wenn es den Mod gibt würde ich da nochmal suchen :)

Edited by Modula

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×