Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Chaote

Probleme mit dem WWO-MOD

Recommended Posts

Hallo,

ich hab heute den WWO-MOD installiert, hat auch alles einwandfrei geklappt.

Nun ist mir aufgefallen das wenn ich im ACP bei Statistik auf irgendeinen Unterpunkt klicke eine weiße Seite mitfolgender Fehlermeldung kommt:

Parse error: parse error, unexpected T_VARIABLE, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /home/hoelslbj/www.hoelscher.l-tech.org/sources/Admin/ad_statistics.php on line 239

Hat jemand eine Idee? Wen irgendwelche Dateien benötigt werden dann einfach melden.

Danke schon für eure Hilfe

Share this post


Link to post

Hi du...

hier mal der Link klick

Hab nämlich jetzt nen größeres Prob.....

Die zeilen folgen gleich

//-- mod_wwo begin

        }

//-- mod_wwo end

                $ADMIN->output();

        }

        //+---------------------------------------------------------------------------------

        //| Results screen

        //+---------------------------------------------------------------------------------

Edited by Chaote

Share this post


Link to post

Fehler beim Einbau. Hab den Codefetzen jetzt an die richtige Stelle gesetzt. Wenn das der einzige Fehler war, sollte es nun laufen. :)

Share this post


Link to post

ohne dich wäre ich sicher schon halb Tod...

ich wüßt nicht was ich ohne euch hier machen würd.

So schnell ist wirklich kein Telesupport...

Share this post


Link to post

Hier hab ich ganz unten ja den WWO Mod eingebaut. Nun noch meine Frage an euch ob mir jemand sagen kann wie ich die englischen Bezeichnungen für die Monate wegbekomme.

Momentan steht ja dorten May obwohl es ja heißen sollte Mai.

Wäre nett wenn wieder jemand eine Idee hätte...

Edited by Chaote

Share this post


Link to post

Müßte mit einem zusätzlichen Mod realisiert werden. Glaub nicht, das es in dem Mod irgendwie enthalten ist und dieser auf die normale Boardfunktion zurück greift.

Deswegen wirst du auch mit den anderen Zeitangaben das Problem haben. Schnelle Abhilfe ist es, Daten ohne ausgeschriebene Tages- oder Monatsnamen zu verwenden.

Infos findest du hier.

Share this post


Link to post

Ich frage mich manchmal, warum IPS nicht die Funktion strftime() benutzt für Datumsausgaben..

Dann würden ein setlocale (LC_ALL, 'de_DE@euro', 'de_DE', 'de', 'ge'); reichen um alles einzudeutschen an Datumsausgaben...

Share this post


Link to post

Ist, wenn ich mich richtig erinnere, vom Server abhängig und könnte deshalb auf manchen Systemen nicht zum Erfolg führen.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×