Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Modula

Aktive Themen verlinken

Recommended Posts

Ich weiß, ich nerve immer mal wieder die Betreiber eines IPB 1.3.X...

Aber der Link auf die aktiven Themen sollte meiner Meinung nach im Standartskin nachgerüstet werden.

Zumal er meines wissens nach sowieso nirgends mehr im Standartskin auftaucht..

Die Funktion aber verglichen mit neue Beiträge einige Vorteile bietet.

So kann man hier beispielsweise selber den Zeitraum einstellen von dem einem Themen angezeigt werden sollen.

Wenn man mal ein paar Tage ein Forum nicht besucht hat und ggf. dann wieder besucht findet man nicht immer die Zeit jeden Beitrag genau zu lesen und überfliegt diese nur oder setzt gleich den Cookoie "Forum als gelesen markieren".

Wenn man dann seinen "Wissensdefizit" einholen möchte muss man sich ohne diese Funktion mühsam durch alle Foren wühlen - mit stellt man einfach den Zeitraum ein von dem man gerne die Themen angezeigt haben möchte und hat es wesentlich leichter.

Zumal hier sowohl Start- wie auch Endzeitpunkt frei wählbar sind.

Meine Bitte: belebt ?act=Search&CODE=getactive wieder

Share this post


Link to post

Stimmt. Aber dank deines Postings habe ich mir das nun in den Favoriten abgespeichert :) Dachte vorher immer, ich bin zu dusslig, die aktiven Themen zu finden :teehee:

Share this post


Link to post

Ich hab solange danach gesucht bis ich in nem alten 1.2 nachgesehen hab wie dort der Link aufgebaut ist und getestet obs die Funktion bei 1.3 noch gibt ;)

Share this post


Link to post

Jetzt klärt mich mal auf ...

Bei jedem IPB das ich kenne, steht unten "Themen/Beiträge von heute".

Das ist doch die Funktion die ihr wollt ? Und die ist auch im Standardskin drin.

Oder was sehe ich hier falsch ? Bei 1.3 ists sie dfinitiv drin !

BLACK

Share this post


Link to post

Stimmt, auf der großen übersichtsseite ist der Link da, aber wenn mich nicht alles täuscht gab es den in den Vorgängerversionen auch noch wenn man einzelne Foren betrachtet hat, sowie das jetzt noch bei den Kategorien der Fall ist...

Kann natürlich auch sein, dass ich das damals bei meinem 1.2er auch bloß auffälliger umgebaut habe...

Ich glaub ich brauche etwas zum wachwerden...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×