Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Thug_Life

Hide Hack Hilfe....

Recommended Posts

Hey Jungs,

ich BITTE BITTE BITTE BITTE um eure Hilfe...ich will schon sooooo lange den Hide Hack auf mein Forum ballern,aber ich kann das nicht ohne Hilfe...man bitte ...

Kann ich euch in Msn Messenger adden oder so ?

Oder icq ? Ich würd sogar icq runterladen nur damit ihr das macht pls...bitttteeee....

Ich bräuchte den Hide Hack unbedingt,oder Bedankomat,ich hab mir die beiden sachen schon runtergeladen,nur mit rauf machne ... das kann ich überhaupt nicht..pls help me

home_boy142@hotmail.com

schreibt hier bitte zurücl biiitteeee

Share this post


Link to post

Heim-Service kostet extra :)

Mach nen Zeitpunkt aus, und dann komm ins IRC, bin heute den vormittag über zuhause (außer von 11 - 14 Uhr ca).

Ab 16 muss ich weg.

Share this post


Link to post

meinst du hier ?

#ipbsupport

also ich hab das programm ocrana....ich( mIRC OCRANA)

ich warte dort auf dich...

Also ich hab nen 1.3 board...

Powered by Invision Power Board(U) v1.3 Final © 2003 IPS, Inc.

Edited by Thug_Life

Share this post


Link to post

Ich verstehe dein problem grade nicht so ganz, was meinst du denn mit "hide hack machen"

Bist du nicht in der lage "suchen + einfügen" in den angegebenen dateien zu erledigen, und das soll dir jetzt jemand fertigmachen oder wie?

Share this post


Link to post

hmm genau ^^

Sorry echt,aber ich kenn mich mit foren usw kaum aus,ein kollege hat für mich das forum gemacht...und bla bla..ich kenn mich halt nicht aus...und ich bräuchte unbedingt nen hide hack auf meinem forum.....das ist halt der wunsch von allen meinen membern und von mir

Share this post


Link to post

Also nochmal.

Wir haben uns heute verpasst, als ich gegewn 14 Uhr in den Channel kam, warst du schon wieder weg.

Ich hätte gedacht du machst ne Uhrzeit aus, und sagst nicht "jetzt".

Ich werde morgen ab ca. 10 Uhr Zeit haben, höchstwahrscheinlich.

Sag mir ne Uhrzeit, und ich sag ob ich da sein kann :)

BLACK

Share this post


Link to post

Wenns schnell geht ...

Naja, einen Mod einbauen werd ich grad noch so hinbekommen.

Also werd ich ab 18 Uhr im Channel sein.

Du solltest die Anleitung bereit halten, und die Dateien die verändert werden müssen bereithalten. Da ich kein DCC hab, ists das beste wenn du's irgendwo hochladen kannst, oder ich gleich auf deinen FTP Zugreifen kannst (natürlich nachdem du die DB-Passwörter aud der conf_global.php rausgenommen hast, und die ftp-Passwörter verändert hast)

BLACK

Share this post


Link to post

Tja, Sorrý. Tut mir echt leid.

Bin sonst nicht so unzzverlässlich, aber heute kommt mir leider ne Blinddarmoperation dazwischen ! Ich hoffe jemand anders kann dir helfen, ist auch keine schwere Sache.

Ich meld mich dann wieder, da kann ich dir dann auch helfen, so in etwa 7 Tagen :(

BLACK

Share this post


Link to post

Jo, kann ich wohl machen, gib mir mal nen link wo ich an die dateien dran komme. muss allerdings heute abend noch wech, könnte also ziemlich spät/morgen werden.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×