Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
randj

ITSL zusatz für ipb

Recommended Posts

Hallo !

Kennt jemand das Teil ?? hier im ganzen forum nix zu finden, wenn man itsl eingibt. . .

na ja, hoffe trotzdem, dass jemand weiterhelfen kann.

vorerst, wo installieren ? wie blog und gallery direkt unter meine_site.ch/forum ?

oder doch besser so wie ich es vorsichtshalber mal gemacht habe : meine_site.ch/forum/itsl

nachteil in diesem falle ist aber, dass sich kein link neben chat, gallery etc. habe. kann ich diesen manuell nachtragen ? und ich habe zwei admins, nicht optimal aber es geht.

wollte das ITSL einfach nicht sofort nur im forum plazieren, denn da vermischt sich ja einiges. . . etwas mühsam, sollte man es umplazieren.

tja und eine gute doku für das teil wäre auch ganz nett. selbst google kann mit ITSL wenig anfangen, spuckt quasi nichts raus ;-(

thx für tipps und tricks

jurg

Share this post


Link to post

Also kennen ja - aber nur so vom Überfliegen. Mir war das bisher zu teuer...

Wofür brauchst Du denn sowas wenn ich mal neugierig fragen darf?

Share this post


Link to post

hallo,

ich brauchs überhaupt nicht ;-) könnte sowas auch selber programmieren, wenn unbedingt sein müsste. . .

es geht darum, dass ein kollege das "IPB TOTAL" gekauft hat und mit dem ganzen nicht zurecht kommt. er hat mich deshalb um hilfe gebeten.

mittlerweile habe ich rausgefunden, wo man das installieren muss, sofern mal jemand dasselbe problem hat :

also mal sicher nicht in www.meine_site.ch/forum (wo man ja blog, gallery etc. installiert) das habe ich schlussendlich probiert -> resultat, alles neu installieren !

auch nicht unter www.meine_site.ch/forum/itls (denn die navigation oben wird nicht angepasst)

was geklappt hat, ist die installation unter www.meine_site.ch/itsl

gruss

jurg

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×