Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Ray Charles

>||IPBSupport Image Wars||<

Recommended Posts

Vielleicht kennt ihr dieses witzige Spiel schon von anderen Foren. ;) Also, ich poste ein Bild, und ihr müsst es in irgendeiner Weise mit einem anderen Bild, das ihr irgendwo im Internet findet, bekämpfen. (um bilder zu finden, nehmt am besten die google bilder suche)

also, dann fang ich mal an:

kaese.jpg

eine Auswahl von leckeren Käse-Sorten :rolleyes:

Edited by Ray Charles

Share this post


Link to post

ich glaub du kennst die falschen foren ....

ach komm schon, das spiel ist doch ganz witzig, oder? kann ja sein, dass du es noch nicht kennst, aber dann kennst du es jetzt :D

Share this post


Link to post

würd ich auch sagen *g*

da ist das spiel von ein paar usern von mir sicher lustiger.

im zuge von gegenseitigen "gimp-lernen" kriegen alle ein paar fotos oder bilder, und müssen sich möglichst was gutes mit einfallen lassen.

glaub aber nicht, das das hier was wird *fg*

immerhin schaffens viele schon nicht mal, einen button fürs ipb zu basteln *duck und wegtauch*

Share this post


Link to post

*brumm* falscher button -.-

um dann doch noch was sinnvolles daraus zu machen. Wieso ist die Idee schlecht? Forenspiele gibt es viele. Es wird oft von einer IPBSupport community gesprochen... und wieso sollte die nicht zusammen Spaß haben? Oder sind wir alle zu "erwachsen" um auch mal albern zu sein ;)

Edited by Matix

Share this post


Link to post

ich denke einfach das das Niveau der Unterschied ist es ist nämlich nicht weiter schwer Bilder bei google zu suchen und sie dann hier zu Posten.

Was anderes wäre es aber wenn man die Bilder selber machen würde und sie dann hier Posten würde.

Natürlich wird hier von einer IPBSupport Community gesprochen aber das heißt nicht gleich dass das Forum hier wie eine billige allround Community enden muss.

Ich denke mal das ist verständlich :)

Edited by Fabio

Share this post


Link to post

*brumm* falscher button -.-

um dann doch noch was sinnvolles daraus zu machen. Wieso ist die Idee schlecht? Forenspiele gibt es viele. Es wird oft von einer IPBSupport community gesprochen... und wieso sollte die nicht zusammen Spaß haben? Oder sind wir alle zu "erwachsen" um auch mal albern zu sein ;)

finde ich auch :) ein bisschen Spaß muss sein :D

mausefalle.JPG

meine mausefalle wird deine maus zerquetschen!! muhahaha

Edited by Ray Charles

Share this post


Link to post

ich denke einfach das das Niveau der Unterschied ist es ist nämlich nicht weiter schwer Bilder bei google zu suchen und sie dann hier zu Posten.

Was anderes wäre es aber wenn man die Bilder selber machen würde und sie dann hier Posten würde.

Natürlich wird hier von einer IPBSupport Community gesprochen aber das heißt nicht gleich dass das Forum hier wie eine billige allround Community enden muss.

Ich denke mal das ist verständlich :)

nein, Fabio, IPBSupport wird niemals als "billige allround-community" enden :nono: . Natürlich hast du recht, das Niveau ist nicht gerade das höchste, aber darum geht es hier doch auch gar nicht. Das Forum heißt doch auch "Smalltalk", und das ist nun mal eine nicht immer total niveauvolle Unterhaltung. meiner meinung nach ist es auch nicht unbedingt notwendig, sich selbst ein Bild herzustellen (ganz davon abgesehen würde es doch wahrscheinlich sehr lange dauern, wenn sich jedes Mitglied erst selber Bilder machen würde). es geht doch im Prinzip darum, möglichst passende und zugleich witzige Bilder zu finden. das ist auch schon eine Kunst.

also, mach doch einfach auch mit und nimm es nicht so ernst ;)

Share this post


Link to post

eigentlich hast du scho recht nur allein schon vom titel her könnte man meinen man is auf einen kiddy wbb board gelandet die zu ersten mal photoshop gehört haben und meinen sie sind die besten :)

naja egal :)

ich will euch ja ned den spass verderben :9

Share this post


Link to post

eigentlich hast du scho recht nur allein schon vom titel her könnte man meinen man is auf einen kiddy wbb board gelandet die zu ersten mal photoshop gehört haben und meinen sie sind die besten :)

naja egal :)

ich will euch ja ned  den spass verderben :9

ok ich gebs ja zu der titel klingt etwas dämlich :P

aber ansonsten ist's ja doch nicht so albern wie du erst dachtest, oder?

also dann noch weiterhin viel spaß ;) ich werd auch mitmachen und von zeit zu zeit mit den bildern kämpfen :)

Edited by Ray Charles

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×