Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
zacoo

Zeitdifferenz

Recommended Posts

also hallo erstmals :D

hab nun en Weilchen mit 'Suche' versucht was zu finden, ohne Erfolg... :huh:

hab folgendes Problem:

hab da gerade die Forenübersicht vor mir.

oben steht:

Willkommen zurück; Ihr letzter Besuch war am : gestern, 21:02

ganz unten steht nochmals die Zeit:

Uhrzeit: : 23rd February 05 - 01:06

also 1., wie krieg ich das hin, dass beide Zeiten gleich sind

2.. krieg ich das February auch auf Deutsch hin? also nicht dass meine User kein Englisch könnten, wirkt aber in nem deutschen Forum wie ne Faust ins Gesicht

und 3., was zu nem andren Thema, ich möchte oben in der Leiste wo 'Hilfe', 'Suche', 'Mitglieder' und 'Kalender' steht noch ein zusätzlicher Link einfügen. Wie zaubere ich des hin? :blink:

Freue mich auf ne Antwort und schöne Grüsse noch

zacoo

edit: mir is gleich noch was aufgefallen...

hab da öffentliche Foren und interne... aber wenn ich als Guest die öffentliche sehen möchte muss ich mich registrieren...

hab die Rechte im Forummanager gesetzt und die Maske sollte auch stimmen...

jemand ne Idee?

mein Forum

Edited by zacoo

Share this post


Link to post

aaalso: Das February is hardgecoodet, wird wohl in der 2.1 gefixt. musste also in der entsprechenden PHP Datei suchen (Auf die schnelle weiss ich auch nicht wo es ist).

komischerweise zeigt mein forum das richtig an: Aktuelles Datum: 23.Feb.2005 - 08:31

möglichkeiten: a) ipb kaufen (jojo, richtig gelesen ;)), auf 2.03 updaten, im ACP das Datumsformat richtig einstellen (gibt da extra ne funktion.l hier hilft die suche!).

B) andere forensoftware benutzen

jetzt zu deinem anderen Problem: Must im Frenmanager die Permissions für die Gastgruppe auf schreiben setzen. Oder auf Neues Topic erstellen, falls siedas können sollten. Falls es nicht geht, wende dich an den Support, vielleicht ein Bug. aber da hier ja schon groß steht: "The board administrator requires all members to log in" würde ich dieses im ACP unter "General Settings" / "Security..." / "Force guests to log in before allowing access to the board?" auf no setzen. dann klappts auch mit dem nachbarn :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×