Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Firebird

Ankündigungs-Manager

Recommended Posts

Hallo,

ich hab da mal eine Frage bezüglich des Ankündigungs-Manager, ich hab einen Ankündigung geschrieben, doch leider ist es nicht so wie ich es wollte.

Nun möchte ich gerne mal wissen, wo man die Announchen Löschen kann ? Und geht das überhaupt ?

MFG

Firebird

Share this post


Link to post

Hallo Firebird,

:yeahright:

... so richtig verstehe ich den Grund Deiner Frage nicht im Moment, denn der Announcen-Manager befindet sich im gleichen Menüpunkt wie wo sie erstellt werden: im UserCP ganz unten bei den moderativen Optionen (oder als Link, relativ zu Deiner ForenURL: index.php?act=UserCP&CODE=announce_start )

Und Löschen? Einfach auf entfernen klicken.

Gruß,

Lars

:)

Share this post


Link to post

Das ist es ja gerade, also den Announcen-Manager haben ins Unserem Forum nur die Mods.

Und ich kann zar die Announcen verfassen und Anschauen, aber es gibt keinen Button mit entfernen, bearbeiten oder Löschen.

MFG

Firebird

Share this post


Link to post

Hmm... hast Du auch die passende Sprachdatei zu Deiner Boardversion?

Nicht daß die "Buttons" (sind übrigens keine Buttons, sondern simple Texte) deshalb nicht angezeigt werden, weil der Text eben halt nicht dort in der lang-Datei vorhanden ist?

Nicht lachen, aber Du wärst jetzt nicht der erste, der die lang zur 1.3 bei der 2er verwendet und sich denn wundert, warum die eine oder andere Option nicht erscheint... :)

edit: in der lang_ucp.php müssen folgende Einträge vorhanden sein:

$lang['announce_del1'] = "Bist Du sicher, dass Du dieses Abonnement löschen möchtest?";

$lang['announce_del2'] = "OK - keine Aktion ausgeführt!";

$lang['announce_delete'] = "Entfernen";

$lang['announce_edit'] = "Bearbeiten";

$lang['announce_end'] = "Ende";

... und ansonsten, vielleicht die Skins geändert, was das UCP angeht?

Edited by OrcaDesign

Share this post


Link to post

Ne ne ist schon ne sprachdatei für die version 2.....

das ganze sieht bei mir so aus....

[Hab das Bild entnommen, da der fehler gefunden wurde]

Das blöde ist, der server gehört nicht mir und ich kann selber an die php datein nicht ran, ausser eben im ACP.

Die 1.3.1 hatte ich mal, aber man gewöhnt sich dran :D

MFG

Firebird

Edit: Es liegt wohl doch an der Dt. Sprachdatei, wenn ich die englische benutze, finde ich einen "Edit Button" und einen "Delete Button" bzw. einen "Schriftlichen" Button.

So mit hätte sich mein Problem gelöst, danke für die Hilfe :)

Edited by Firebird

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×