Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Firebird

Mitglied
  • Content count

    23
  • Joined

  • Last visited

About Firebird

  • Rank
    Grünschnabel
  • Birthday 12.10.1986

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.0.x
  1. Hallo, ich hab ein kleines anliegen, leider habe ich kein passendes Thema über die suche gefunden. Und zwar habe ich vor kurzem in meinem Forum (Version 2.0.4) die Beitragszahlen neu geordnet. Also unter Recount & Rebuild --> Rebuild User Post Counts. Nun stimmen aber die User Gruppen nicht mehr mit den Posts überein. Nun meine Frage. Gibt es dafür auch einen Punkt wo das Forum es selber ändert ? oder muss ich das alles selber machen ? MFG Firebird
  2. Ankündigungs-Manager

    Ne ne ist schon ne sprachdatei für die version 2..... das ganze sieht bei mir so aus.... [Hab das Bild entnommen, da der fehler gefunden wurde] Das blöde ist, der server gehört nicht mir und ich kann selber an die php datein nicht ran, ausser eben im ACP. Die 1.3.1 hatte ich mal, aber man gewöhnt sich dran MFG Firebird Edit: Es liegt wohl doch an der Dt. Sprachdatei, wenn ich die englische benutze, finde ich einen "Edit Button" und einen "Delete Button" bzw. einen "Schriftlichen" Button. So mit hätte sich mein Problem gelöst, danke für die Hilfe :)
  3. Ankündigungs-Manager

    Das ist es ja gerade, also den Announcen-Manager haben ins Unserem Forum nur die Mods. Und ich kann zar die Announcen verfassen und Anschauen, aber es gibt keinen Button mit entfernen, bearbeiten oder Löschen. MFG Firebird
  4. Hallo, ich hab da mal eine Frage bezüglich des Ankündigungs-Manager, ich hab einen Ankündigung geschrieben, doch leider ist es nicht so wie ich es wollte. Nun möchte ich gerne mal wissen, wo man die Announchen Löschen kann ? Und geht das überhaupt ? MFG Firebird
  5. Warnfeld

    okay danke für die schnell antwort :D
  6. Warnfeld

    Hallo, ich hab kein anderes thema gefunden und gehe mal davon aus das es so eins noch net gibt. Mein problem ist folgendes, Ich hab ja das IBP v2.0.3 und da ist ja alles anders, als in der alten version 1.3.1 auch im Admin CP. Kann mir vllt jemand "sagen", wo ich den Link bzw. das kätschen finde, wo man einstellen kann, das z.B jeder User die Warnungen sehen kann und das es bei den Mods und Admins deaktiviert wird ? Wäre sehr dankbar für die antwort, ich hab gesucht aber net gefunden (im ACP), finde es irgendwie umstöndlicher als das in der Version 1.3.1. MFG Firebird
  7. [SUCHE] Deutsche IBP 2.0.0 Button

    Danke das reicht ja fürs erste, wenn neue kommen kann man ja die nehmen Aber für den Anfang reicht es. Danke nochmal. :)
  8. Hallo, ich hoffe es ist im richtigem Thread, denn hier geht es ja hauptsächlich um grafiken. Nun zu meiner Frage, gibt es vielleicht Deutsche Button für das IPB 2.0.0 ? 4 Stck. habe ich schon, aber mehr habe ich nicht gefunden. Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte. Danke schonmal, Firebird
  9. [Frage] E-Mail adressen

    hmm... schade könnte mir denn einer vielleicht den link geben wo ich den mod installer herbekomme... ich habe schon alles abgesucht aber nichts gefunden :(
  10. Hallo, Frage 1 Ich habe ein kleines Problem. Wie und wo kann ich es einstellen das, wenn ein User auf das Feld "Melden" klickt, alle Mods und admins die benachrichtigung bekommen ? Frage 2 Kann man es auch irgendwo einstellen, das z.B alle Mods die selbe Mail adresse haben dürfen, aber die User nicht ? Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal. :)
  11. Habe gleich mal zwei fragen...

    Danke das hat geklappt kann man da eigendlich auch was einfügen wenn man will ? so jetzt nur noch frage 2 dann bin ich für heute glücklich :D
  12. Hallo ich habe gleich mal zwei fragen... 1. Wo kann ich das einstellen das der Status Online/Offline bei den Topics steht ? oder ist das eine Modifikation ? 2. Wie und wo kann ich es z.B austellen das bei den Topics, das die Postzahl nicht mehr zu sehen ist ? Danke schonmal. Firebird :)
  13. Links ändern ?

    ahhh.... danke für die schnelle antwort.... hat mir weitergeholfen :D
  14. Hallo ich habe keine gleiches Thema hier gefunden Ich wollte mal fragen wie man in der Leiste (siehe Bild) die Links usw. ändern kann also z.B hinzufügen oder löschen usw. Und würde das auch gehen wenn jetzt zwei Skin verschiedene "Leisten" haben ? Leiste
  15. Admin CP Funktioniert nicht....

    Wollte nur nochmal schreiben das nun alles funktioniert hat, Danke auch nochmal für die schnelle Hilfe auf jeden Fall werde ich in diesem Forum bleiben
×