Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
geiz-ag

wichtige mods ?

Recommended Posts

moin,

ich war gerade bei invisionize.com, die haben ja recht viel aber was ist wichtig,was sollte auf keinen fall fehlen?

ich suche schon die ganze zeit einen ebay mod nur hier im forum wurde nur über einen geredet aber kein link weit und breit.

Mein forum ist das 1.3.1

was ich weiß was rein muß ist der php 5 mod,ein feld im forum für schnell antwort,subforen aller art,gute bildergallerie,online offline,zitat mod ?(was ist das).

ich weiß ihr macht einen patch fertig aber da ich das forum als modul in meiner seite habe kann ich diesen nicht nutzen. (leider)

danke im vorraus

Share this post


Link to post

Eigentlich ist da KEIN Bug drinne - ich nutze den Mod schon Monatelang und habe keinen Bug feststellen können, bzw nun im 2.0.x habe ich das einfach über ein Custom Profile Field gelöst :)

Share this post


Link to post

Genau im Profil ist der ebay-Link auch dann drinn, wenn gar keine Ebay Daten hinterlegt wurden. Ich hab auch schon mal versucht den Codeteil vom Topic fürs Profil anzupassen, ging aber leider daneben.

Kannst du uns bitte nen Tipp geben Stefan - hast einfach mehr Erfahrung mit sowas :unsure:

Zu geiz-ag:

Geh doch einfach mal die Mod-Liste hier im Forum und auf ibforen.de durch, entscheiden kannst du ja selbst besser was du brauchst.

Irgendwelche geheimen Mods gibts glaub ich kaum, denke das 99% hier veröffentlicht wurden.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×