Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

geiz-ag

Mitglied
  • Content count

    32
  • Joined

  • Last visited

About geiz-ag

  • Rank
    Grünschnabel
  • Birthday 17.02.1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.opensource-portale.de
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. deutsche sprache für utf-8

    ich meine die sprachdateien und wie soll das automatisch gehen ? habe mein forum auf utf-8 umgestellt und da waren ä,ü,ß,ö immer als ? und so.
  2. deutsche sprache für utf-8 besteht dafür ein bedarf ? Schreibe gerade meine deutsche sprachdatei fürs 2.1.4 von ISO nach UTF-8 um. Wenn interesse dafür besteht bitte sagen damit ich einen link setze.
  3. moin, ich möchte meine seite neu erstellen und würde als basis das ipb 2.1.3 nehmen nur habe ich da einige fragen. Es soll dort ein entwickler-portal erstellt werden und mit einer funktion wie mantis-bugtracker enthalten sein oder etwas wie sourceforge.net aber eben nur auch meinem server. gibts da ein modul welches mit ipb zusammen läuft und meine anforderungen entspricht oder eine bridge zum einlogen ins forum und gleichzeitige eingelogt sein im bugtracker ? Wie ändere ich das design, so das es wie eine richtige seite aussieht welche portale gibts dafür ?
  4. beitrag als erledigt abhacken wie ? es gibt einen mod damit ich einen beitrag als erledigt/gelöst deklarieren kann wo finde ich das ? so wie hier hätte ich es gerne: http://www.ipbsupport.de/board/index.php?showforum=23
  5. php-code darstellung

    ich habe highlight_php eingebaut und es ist das was ich wollte, nur wie kann ich es einstellen das es mir nicht mein design verzieht wenn der php code mal zu lang wird ? bei der normalen code-einstellung geht es ja auch .
  6. php-code darstellung

    obwohl ich member bei ibforen.de bin komme ich nicht in den downloadbereich.
  7. moin, gibt es eine möglichkeit das der php-code wenn man ihn einfügt farblich automatisch unterteilt wird ? <?php echo tep_draw_form('cart_quantity', tep_href_link(FILENAME_PRODUCT_INFO, tep_get_all_get_params(array('action')) . 'action=add_product')); ?><table border="0" width="100%" cellspacing="0" cellpadding="<?php echo CELLPADDING_SUB;?>"> <?php if ($product_check['total'] < 1) { ?> <tr> <td><?php new infoBox(array(array('text' => TEXT_PRODUCT_NOT_FOUND))); ?></td> </tr> <tr> <td><?php echo tep_draw_separator('pixel_trans.gif', '100%', '10'); ?></td> </tr>
  8. Machtlos gegen Bilderklau / Deeplinks?

    läßt sich das script auch bei server for free benutzen ? Und geht das nur für das forum oder eine gesamte seite ?
  9. Welche Gallery ist am besten?

    auf der seite vor reflexion gibts eine neue version. Kann mir einer sagen ob die gallery gut ist habe noch kein demo gefunden. meine freundin hat das ipb 1.3 mit xoops und sie sucht noch eine gute bilder gallery =========== Changes between 1.0 pr2.5, and 1.0 pr3.0: =========== New Feature List: * check comment length, permission, and post flood (need someone to test this...) * Unlimited Subcategories * category parent/child tabs... * date in php date * SSI File * Next/Previous Image within a category * New Instruction Layout * instructions on putting user comment and image totals in the topic view * watermark (for GD only) * people can rate an image only once * extra checking to be sure guests cannot rate an image * Mass Add * Member Galleries * Link to Members gallery in post * Number of Images In Category is listed next to the categoy name - Bug squashed: images losing proper preportions when resized - Bug squashed: Top 10 list error
  10. Sitemap von 1.1 für 1.3

    wofür ist die sm.php ? ist die datei für sumas ?
  11. wichtige mods ?

    das habe ich ja schon gefunden,aber nur der mod fehlt,hat jemand den noch?
  12. moin, ich war gerade bei invisionize.com, die haben ja recht viel aber was ist wichtig,was sollte auf keinen fall fehlen? ich suche schon die ganze zeit einen ebay mod nur hier im forum wurde nur über einen geredet aber kein link weit und breit. Mein forum ist das 1.3.1 was ich weiß was rein muß ist der php 5 mod,ein feld im forum für schnell antwort,subforen aller art,gute bildergallerie,online offline,zitat mod ?(was ist das). ich weiß ihr macht einen patch fertig aber da ich das forum als modul in meiner seite habe kann ich diesen nicht nutzen. (leider) danke im vorraus
  13. moin, ich möchte mein forum etwas übersichtlicher machen nur keine ahnung wie. Ich habe wenn ich fertig bin ca.10 Hauptkategorien mit je 6 Subforen und wenn ich das auf der hauptseite alles darstellen werde ist das ewig viel und sieht doof aus. Wie kann ich das beim 1.3 so einstellen das ich nur die Hauptkategorien sehe und nicht die Subforen ? Die sollen erst gesehen werden wenn die Hauptkategorie angewählt worden ist. Eurer Subforenhack ist schon das fast richtige.
  14. moin, ich möchte mal fragen wie ich das foglende lösen kann. Ich möchte gratis speicherplatz zur verfügung stellen, aber dazu müssen die ein ftp-modul ins forum/seite einbinden für zugang uns so. Jetzt möchte ich aber etwas kontrolle darüber haben, das ganze habe ich mir so gedacht das mir das modul wenn es installiert worden ist eine mail sendet werde das eingebaut hat. geht das ?
×