Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Elektroschnitzel

Upgrade 1.1.2 auf 2.0.2

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe die Suchfunktion verwendet, aber leider nichts passendes gefunden. Ich habe ein paar Fragen:

1.

Ist die Version 2.x weiterhin kostenlos für Privatanwender (also nicht kommerzielle Seiten)? Was würde mich das ggf. kosten die Version 2.x einsetzen zu dürfen?

2.

Derzeit verwende ich Version 1.1.2 und würde auf Version 2.x gerne upgraden. Wo finde ich eine detaillierte Beschreibung zu der Vorgehensweise? Ist zwingend Version 2.0 erforderlich um die Daten aus Version 1.x zu übernehmen? Kann ich anschließend dann erst auf 2.0.2 updaten?

Danke für die Informationen.

Gruß

Schnitzel mit E

Share this post


Link to post

Hi,

  • nein, ist nicht kostenfrei für Privatanwender, die einfachste Lizenz kostet afaik so ca. $ 70,-
  • eine Updateanleitung findest Du als html-Datei der neuen Version beigepackt
  • Du kannst direkt von 1.1.2 auf 2.0.2 updaten

Gruß Peter

Nachtrag: Yo, kostet als Jahreslizenz (kannste danach aber weiterbenutzen ohne Support) $ 69,95!

Edited by Kazhal

Share this post


Link to post

Kann man das Board auch ohne Supportunterstützung einsetztn? Gibt es einen Unterschied zwischen Privat und Kommerzieller Nutzung?

Wie kann man denn dann die Version 1.x auf 2.x upgraden? Wo findet man denn da das Skript für?

Share this post


Link to post

Soweit ich weiss gibts da keinen Unterschied, ob Privat oder Kommerziell.

Das Script zum Updaten erhälst du mit dem Download des 2.0.x im Customer Bereich nach der Registrierung. Eine sogenannte "No-Support" Lizenz gibts leider bei IPS nicht!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×