Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Giuly

Buttonset mit Sprache verknüpfen

Recommended Posts

Hi,

ich hab 2 buttonsets (beide für standard-style) im meinem ipb,

"1" ist englisch, "2" ist deutsch.

kann man irgendwie machen, dass der wenn englisch eingestellt ist "1" anzeigt und wenn deutsch eingestellt ist "2" anzeigt?

MfG Giuly

Share this post


Link to post

t_reply.gif

sowas

davon hab ich 2 image sets

(englisch ist "1", deutsch ist "2")

Wenn die sprache auf deuntsch ist, woll der imageset "2" zeigen (die buttons und so), sonst "1"

Share this post


Link to post

Konnte man irgendwo mal runterladen, ansonsten brauchst Du Dir eigentlich nur das GDK bei Invision runterladen und kannst es dann mit Photoshop nach gutdünken verändern. Der verwendete Zeichensatz ist übrigens Myriad.

Share this post


Link to post

Ich kann Dir meines schicken wenn Du magst. Kannste Dir ja vorher mal ansehen und mich ggf. anmailen, wenn's gefällt (wobei die Galeriebuttons noch teilweise fehlen): T5net-Forum

Gruß Peter

wäre super, habe dir eine PM geschickt.

Edited by Scoty

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×