Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Scoty

Mitglied
  • Content count

    28
  • Joined

  • Last visited

About Scoty

  • Rank
    Grünschnabel

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.0.x
  1. nicht so gutes Forum hier

    dann mal eine allgemeines danke für die bisherigen hilfen. ich selber kann nicht programmieren daher wären solche enderungen ein rießen problem für mich und deswegen frage ich ja auch. ein besseres IPB Support Forum kenne ich nicht da mir gesagt wurde das dieses hier sehr gut sein soll, vor allem wegen der schnellen hilfe.
  2. nicht so gutes Forum hier

    mir wurde gesagt man bekomme hier schnell hilfe auf fragen. dem ist aber leider nicht so. habe ein paar Fragen aber keine Antwort bekommen bis jetzt.
  3. wenn man bei der Mitglieder Liste einen User findet welcher gerade Online ist so kann bei Status genau sehen welchen Bereich im Forum er sich gerade anschaut. kann man diese Funktion allgemein auf der Haubtseite unten sichtbar machen so das man nicht erst suchen muß welcher User gerade Online ist und was sich dieser gerade anschaut ? es gibt zwar unten eine Anzeige wie viele User Online sind aber man sieht nicht wer das ist.
  4. gibt es eine möglichkeit das wenn sich jemand Registriert dort seine Sprache und einen Skin gleich auswählen kann ?
  5. wäre super, habe dir eine PM geschickt.
  6. mir wären lieber fertige sets als das selber zu machen.
  7. wo bekommt man ein deutsches button set ?
  8. gibt es eine möglichkeit bei den Attachments auch mehrere Bilder auf einmal hochzuladen und das diese auch automatisch im Beitrag erscheinen ohne bei jeden Bild auf "Add into Post" klicken zu müssen ? wenn man 20 oder mehr Bilder hochladen will ist das mühsam immer bei jeden Bild das einzeln machen zu müssen.
  9. wo im admin kann man das alles einstellen ?
  10. im ACP Menü gibt es bei den Usern eine Option welche sich Suspend Member nennt. wofür ist das ?
  11. ich habe die selbe Frage daher stelle ich mich auch mal an den das würde ich auch sehr gerne Wissen.
  12. weiß den keiner ob das möglich ist ?
  13. habe gefunden, funktioniert jetzt .
  14. habe die v2.0.3 und unten steht zB. 2 User Online, gibt es die möglichkeit zu sehen wer genau gerade Online ist ?
×