Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Minotauro

Was zur Höle soll das?

Recommended Posts

Bei uns auf dem Forum werden Wörter automatisch in Werbelinks umgewandelt. Wenn ich z.B. das Wort "Server" benutze, wir dies automatisch umgewandelt in folgender Code wird eingefügt:

<a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Server&v=55">Server</a>

Erst dachte ich da wär ein Bad-Word-Filter drin, der einfach das Wort "Server" durch den Code ersetzt aber da ist nix, da ist alles leer.

Kann mir wer sagen was das soll? Wie kommt der Müll da hin?

Danke & Gruss.

Share this post


Link to post

Ich glaube das liegt nicht an deinem Board, sondern an deinem Browser!

Ich hab sowas schonmal gehört von Internet Explorer in Verbindung mit Win XP! :blink:

Share this post


Link to post

Grüße,

Da stimme ich Sire Taker zu. Ich denke da haben sich der oder die entsprechenden Schreiberlinge einen widerlichen kleinen Gesellen eingefangen. Schaut einmal hier nach: http://www.trojaner-info.de/news/ntsearch.shtml

Widerliche kleine Bestien. Vielleicht wäre ein Spyware Removal Tool (Ad-Aware/Spybot S&D/etc) anzuraten und darüber nachzudenken, den Browser zu wechseln.

Grüße

Grey

Edited by GreyCrow

Share this post


Link to post

Danke, ich sehe mir die Links mal genauer an.

Ich verwende seit kurzem den aktuellen Firefox und mein PC ist durch Panda Platinum Internet Security geschützt. Schon wunderlich, wo das Zeug's immer her kommt! :yeahright:

@ Stefan

Dachte das wär aussagekräftig genug. Hab deshalb als Beschreibung www.ntserach.com verwendet. ;)

Share this post


Link to post

Nunja, "Was zur Höle soll das?" ist nicht wirklich aussagekräftig ;)

Und auch mit der URL wird es nicht wirklich ersichtlich, um was es eigentlich geht. Aber nun seid wisst ihr ja bescheid ;) und könnt es den Helfern, Mods und Admins etwas erleichtern :)

Edited by GreyCrow

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×