Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Guest GRIZZLY

Bei Microsoft wird ein Findelkind entdeckt...

Recommended Posts

Guest GRIZZLY

Bei Microsoft wird ein Findelkind entdeckt. Die Gerüchteküche brodelt. Sogar Bill wird als möglicher Vater ins Spiel gebracht. Das veranlaßt Microsoft zu einer offiziellen Stellungnahme:

"Ein Microsoft-Mitarbeiter kann unmöglich der Vater des Kindes sein. Erstens: Bei Microsoft wird nichts mit Lust und Liebe gemacht.

Zweitens: Bei Microsft war noch nie etwas innerhalb von neun Monaten fertig. Drittens: Bei Microsoft ist noch nie etwas entstanden, was von Anfang Hand und Fuß hatte."

Share this post


Link to post

Viertens: blablabla

Wo war das nun lustig? ;)

Alle machen Microsoft schlecht, aber wenn man auf eure Systeme schaut läuft doch eigentlich zu 100% Microsoft Windows, oder nicht? <_>

Ich habe bisher noch nicht wirklich jemanden gesehen der Microsoft schlecht gemacht hat und gleichzeitig so gut war / ist Linux zu nutzen (weil das ja mit Arbeit verbunden wäre das zu lernen).

Share this post


Link to post

[...] aber wenn man auf eure Systeme schaut läuft doch eigentlich zu 100% Microsoft Windows, oder nicht? [...]

Oder nicht trifft es bei mir besser. ;)

Benutze Linux und Windows, wobei beide ihre ganz eigenen Macken haben. Weiter werde ich darauf auch nicht eingehen, denn auf ein Glaubenskrieg hab ich keine Lust.

Mich belustigt es sowieso, wie sich manche in sowas hineinsteigern können, wobei sie nicht mit einer Zeile Quelltext an dem jeweiligen System beteiligt sind. Wenn sich die jeweiligen Programmierer sich die Köpfe heiß reden, dann sollen sie es machen, aber ansonsten sollte es man manchmal nach dem Motto halten "Wenn man keine Ahnung davon hat, einfach mal die Klappe halten!". :)

Share this post


Link to post

weise gesprochen. ich benuttz auch beides. und mac os x. alles hat vorteile - und nachteile. je nach dem was man grad macht nimmt man was man braucht. und ob die irgendnen findelkind gefundenhaben.. *schulternzuckt* und? die waisenhäuser sind voll, ist jedes andere findelkind nicht genauso arm dran?

Share this post


Link to post

*gähn*

Kenne kein System, das nicht hin und wieder Murks macht, ich kann nicht behaupten, dass ich mit meinem Linux bislang völlig problemfrei untwerwegs gewesen wäre, mit Win2k natürlich auch nicht....

Aber wenn man sich nicht total blöde anstellt, dann kann man auch mit windows ziemlich fehlerfrei arbeiten ;)

Share this post


Link to post
Guest GRIZZLY

weise gesprochen. ich benuttz auch beides. und mac os x. alles hat vorteile - und nachteile. je nach dem was man grad macht nimmt man was man braucht. und ob die irgendnen findelkind gefundenhaben.. *schulternzuckt* und? die waisenhäuser sind voll, ist jedes andere findelkind nicht genauso arm dran?

es war ja nur ein scherz. nicht so ernst nehmen. ich find windows auch nicht schlecht.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×