Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Kazhal

XP SP2 vs IPB 2.0.3

Recommended Posts

Moin,

vielleicht hat ja noch einer das Problem. Ich kann neuerdings keine Files mehr bei einem Posting hochladen. Ich wähl' die Datei aus, fange an sie hochzuladen ... und kurze Zeit später springt er auf die Indexseite.

Es ist ein lokales Problem mit meinem PC, nicht mit dem Board an sich. Etwa seit der gleichen Zeit habe ich auch plötzlich das Problem, mich nicht mehr mit StarCraft ins BattleNet (OnlineGame) einklinken zu können. An meiner Routerconfiguration habe ich nix geändert und die Windows-FW grundsätzlich deaktiviert. Was sein kann, ist das ich zeitlich so um den Dreh ein paar neue Updates für Windows installiert hatte. SP2 war an sich schon ein bißchen länger installiert. Bin mittlerweile etwas überfragt, woran es liegen könnte, aber vielleicht hatte ja einer ähnliches erlebt (und gelöst)?

Gruß Peter

Share this post


Link to post

Nö habe gar keine mehr laufen. ZoneAlarm hatte ich mal (ist aber aus), die Windows FW ist wie gesagt deaktiviert und der DSL-Router hat zwar eine FW, aber an dessen Config habe ich wie gesagt nix geändert. So'n Sick, voll nervig die Sache. Vor allem mit SC/BW :teehee: !

Share this post


Link to post

Mal versucht das System wiederherzustellen?

Kenne das Problem aber auch nicht, bei mir läuft es auch mit SP2 und Firefox sowie IE (IE nur zu testzwecken :D)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×