Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Silaz

Skin bitte Testen - Vorschläge-

Recommended Posts

Auf der Startseite:

Um den Messenger & Extra funktionen zu nutzen zu können muss du dich kostenlos Anmelden

Da fehlt ein "t", ausserdem "Du" groß geschrieben und das "zu" weg.

Auch den "Über uns" Text würde ich nochmal überarbeiten, da sind noch ein paar Fehler drin.

Auf der No-Face seite:

In dieser Liste "NoFace-List" werden alle Betreiber eingetragen die sich auf die Anfrage geantwortet haben,

weder im Positivem Sinne noch im Negativen Sinne

"nicht" anstelle von "sich"? Ausserdem würde ich eher "weder im positiven - noch im negativen Sinne" schreiben.

Die "up" Grafik in der Topicansicht ist noch die alte: p_up.gif

Der Skin schaut sehr cool aus, auch wie Du das Portal nutzt finde ich sehr gut. Darstellungsfehler konnte ich mit Mozilla 1.5 nicht entdecken, also bis auf die oben genannten Kleinigkeiten finde ich es gelungen.

Share this post


Link to post

Ok danke das mit den Schreibfehlern ist so eine sache bei dem ersten hatte ich vergessen die Datei neu hochzuladen.

Auf der Startseite hab ichs geändert, die UP grafik is wech (total übersehen)

Danke falls noch mehr auffällt bitte schreiben...

ps. Auf der Seite gibts auch Credits mit einer anzeige aller Modifikationen [hier]

EDIT: auf der NoFace seite hab ichs auch geändert (Danke)

Edited by Silaz

Share this post


Link to post

hyhy!

wie gesagt wenn ma nins usercp geht und auf Bild(Avatar) klickt kommt diese meldung:

Warning: OpenDir: No such file or directory (errno 2) in /home/virtual/site80/fst/var/www/html/freit-ag/cms/sources/Usercp.php on line 1516


Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /home/virtual/site80/fst/var/www/html/freit-ag/cms/sources/Usercp.php on line 1518


Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /home/virtual/site80/fst/var/www/html/freit-ag/cms/sources/Usercp.php on line 1534

aber es is tkeine beeintrechtigung zu mercken das avatar lässt sihc denn noch uppen ;)

aber ansonste:

haste wieder fein hinbekommen! <appelaus>

Share this post


Link to post

Hi,

super Skin, muss ja mächtig Arbeit gemacht haben :D:clap: , hab da aber auch noch nen kleinen Fehler gefunden.

In der Beitragsansicht ist die obere rechte Zelle von dem, was im Standartskin "maintitle" ist, breiter als das Bild der abgerundeten Ecke ( auch, wenns keine runden ecken gibt :) )

Zum Beispiel in diesem Beitrag, direckt oberhalb von "[ Zitat ]".

P.S. Das ist aber nur im Firtebird zu sehen, im IE ist's alles ok. :wacko:

Edited by thomasON

Share this post


Link to post

Für mich ist es erst mal etwas gewöhnungsbedürftig das man immer die Navigations-Boxen links neben dem Forum hat, aber wenn man sich dran gewöhnt hat ist es Cool :D

Schön gemacht, was man da bisher so sieht :)

Share this post


Link to post

Danke euch, also die kleine "runde" ecke hatte ich übersehen, um das Problem mit den zugriffsrechten kümmere ich mich auch sofort drum.

Arbeit hat der ehrlich gesagt nicht viel gemacht, besteht ja nur aus eine handvoll farben das einzig doof war die ganzen Grafiken einzubauen :D Übung macht den meister, bin schon 6-7 mal gescheitert bei dem versuch den Skin zumachen irgenwann sieht man die stellen (errinnert mich irgendwie an matrik der kann es auch....den Code uncodiert sehen lol) die man braucht

Thx

Edited by Silaz

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×