Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Taker

Neuen Skin allen Mitgliedern aufzwingen?

Recommended Posts

Ich würde gerne meinen neuen Skin allen Mitgliedern aufzwingen, allerdings sollen die alten Skins bestehen bleiben. Das geht bestimmt irgendwie über den phpAdmin, vielleicht hat das jemand schonmal gemacht und kann mir helfen.

MfG Taker

Share this post


Link to post

Äh, das geht doch aber auch über das Adminmenü... :huh:

Nö, da kann man nur den Standart Skin festlegen, die Mitglieder behalten dann aber trptzdem den SKin den sie eingestellt haben! ;)

Share this post


Link to post

Er hat nicht ganz unrecht, über ACP => Skins & Templates => Manage Skin Sets => Swop members skin choice geht es auch, aber das kann nun wirklich jeder. :lol: :P

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×