Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
ICEman

Membermap1.6

Recommended Posts

Hallo,

leider muß ich auch hier die Frage stellen (da mir sonst keiner helfen kann)

Habe mir die Membermap 1.6 (engl. und deutsch) installiert (naja, sind nur paar Einträge)

Aber die Map wird zum verrecken nicht angezeigt. :o

- Install habe ich noch mal kontrolliert

- Deutsche und engl. Version probiert

- Alle Skins probiert

- Alle Sprachen probiert

- mit IE und FF probiert

- Skin resyn. gemacht

- CHMOD geprüft

- andere Karten probiert

alles mehrmals....... nix zu machen

Der direkte Link im IE zur Karte geht (also Pfad zur Karte stimmt und Karte wird im Fenster angezeigt.Im ACP geht auch alles. In der Datenbank ist auch alles io.

Bloß die Karte wird nur als Platzhalter aufgerufen.... wenn ich Pins setzen will, kommt die Karte als großer Platzhalter. :ph34r:

Und Pins setzen in die "unsichtbare" Karte geht auch und werden gespeichert.

Warum zeigt er mir die blöde Karte net an ?

Wäre schön wenn mir jemand nen Tip gibt. (Kann doch nicht der einzige mit dem Prob. sein, oder doch? :( )

Share this post


Link to post

hmm..weiß zwar nicht, ob es hilft, aber bei mir kann ich die Karte mit "..showmap.php?map=Europe&member=all" direkt aufrufen, bei Deinem board kommt dann:

Warning: imagecreatefrompng() [function.imagecreatefrompng]: URL file-access is disabled in the server configuration in /www/forum-dominion.de/htdocs/ipb131/sources/showmap.php on line 26

mfg,

Tom

Share this post


Link to post

Thx,

Warning: imagecreatefrompng() [function.imagecreatefrompng]: URL file-access is disabled in the server configuration in /www/forum-dominion.de/htdocs/ipb131/sources/showmap.php on line 26

Warning: imagecreatefrompng(http://www.forum-dominion.de/ipb131/sources/map_images/rpin.png) [function.imagecreatefrompng]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /www/forum-dominion.de/htdocs/ipb131/sources/showmap.php on line 26

Aber er zeigt die Pins ja auch an, trotz Fehler.....warum die Karte nicht ?

Wird jetzt die Funktion "[function.imagecreatefrompng]" nicht unterstützt oder der Zugriff "URL file-access is disabled in the server configuration" ?

Gruß Tom

Edited by ICEman

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×