Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
LordPearth

Kategorien in Unterforen erstellen

Recommended Posts

hi,

also ich hab ein recht großes, und dadurch auch leider zum teil sehr unübersichtliches board. wir haben viele verschiedene themenbereiche die wir abdecken wollen. für all diese themenbereiche haben wir unterforen erstellt, wo die dazugehörigen foren dafür sind.

Das problem ist, dass ich keine kategrien in unterforen erstellen kann. es gibt nur "Make Category (Root)" - das bringt mir aber nichts, da es nicht das ist was ich will.

also nochmal zusammengefasst: Wie kann ich Kategorien in Unterforen erstellen?

hoffe einer von euch kann mir helfen,

danke

Share this post


Link to post

ok, also tut mir leid - die einstellung ist schon vorhanden nur bewirkt sie nicht das was ich will.

Du meinst bestimmt das hier:

Bild1

Aber im endeffekt bewirkt das nur, das in diesem forum keine beiträge geschrieben werden, und es sieht so aus:

Bild1

Ich will aber das es auch wie eine kategorie aussieht, also hier die main seite des forums: www.forum.pexsus.com

da seht ihr die Kategorien "German Forums" und "English Forums", mir geht es um die optik.

Edited by LordPearth

Share this post


Link to post

Du willst quasi eine komplette Baumstruktur aller Foren und Unterforen sehen (auch über mehr als 2 Ebenen)?

Also das glaub ich geht nicht, wie du z.b. bei deinem link oben auch innerhalb der "German" Foren siehst...

Share this post


Link to post

Also das glaub ich geht nicht, wie du z.b. bei deinem link oben auch innerhalb der "German" Foren siehst...

ja, ich will diese ansicht halt auch in den unterforen haben.

es muss doch irgendwie gehen, oder vielleicht nur durch nen hack??

ich kapier zwar nicht ganz was du meinst aber meiner meinung hast du einfach zu viele subforen

jap, das ist ja das problem - aber es ist nicht anders zu machen. deswegen stelle ich die frage auch hier, damit es übersichtlicher wird

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×