Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
kdt

Upload mit Wasserzeichen ??

Recommended Posts

Hallo,

in /uploads stehen ja u.a. PDF Dateien, PPS Dateien uns auch Bilder.

Hat jemand eine Idee wie man diese gleich beim Upload des Users mit einem Wasserzeichen versehen kann ??

Es gibt ja da von IPB dieses Galery Modul, aber das will ich nicht auch noch kaufen (also 2.x User) ?!

Wer kann helfen ?

Share this post


Link to post

Hi,

dieses MOD kannte ich auch schon, dass bekomme ich nicht auf 2.x angepasst wegen der Änderungen beim SQL Zugriff !!

Das passiert mir viel, dass "alte" 1.3" Mods wg. diesem SQL Zugriff nicht mehr gehen. Gibt es da einen Tipp was man ändern muss ??

Share this post


Link to post

Mal eine Gegenfrage, suchst du das nun für Version 1.3 oder für 2.0? Wenn es für Version 2.0 ist, dann bist du hier im falschen Bereich und brauchst dich nicht wundern, das hier Lösungsvorschläge für Version 1.3 kommen.

Das passiert mir viel, dass "alte" 1.3" Mods wg. diesem SQL Zugriff nicht mehr gehen. Gibt es da einen Tipp was man ändern muss ??

Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit funktionieren alte Mods nicht mehr, da die Struktur des Forums sich extrem geändert hat. ;)

Share this post


Link to post

Hmm, schon klar.

Aber im 2.00 Forum ist kaum was los, weil viele nicht das Geld dafür ausgeben wollen - ist ja auch nicht grade wenig !!

Vielleicht gibt es ja eine Lösung ohne direkt in das IPB einzugreifen. Vielleicht könnte man das auf der Serverseite lösen !!

Na mal suchen ...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×