Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Karlus

Woher kommt die Mod, wo finde ich den?

Recommended Posts

Suche einfach mal nach Welcome Panel, auf der Mods Site von invisionize.com ;)

hier z.B.

Ps.: Ups, war etwas zu langsam, aber das kommt bei mir eben immer davon, daß ich hunterte von Browserfenstern geöffnet habe, und diese immer nach und nach abarbeite :)

Edited by Andy

Share this post


Link to post

Hallo!

Cool, dass auch auf meinem board mal was entdeckt wird, das gefällt.. :)

djope hat Dir den link zum mod schon gepostet, ist genau das, was ich auch verwende.. ;)

Ich hab' 1.3, d.h. der mod geht damit - ich glaub', es gibt zwei Versionen (für Safe Mode on oder off) und irgendeinen "bugfix" von Jabberwocky..sollte unter den user contributed files zu finden sein..

mfg,

Tom

Share this post


Link to post

Klar bin auch bei dir angemeldet:)

Hier mit diesem Fehler, was hast du da gemacht!

Also ich hab das 2te genommen in der Textdatei, bloß wenn ich es speicher und hochlade, und es aufrufe, findet er nen Fehler an, also zeigt garnicht an!

Wie mache ich den wech?

Share this post


Link to post

Welchen Fehler bekommst Du denn?

Ist sicher schon über ein halbes Jahr her, dass ich den mod eingebaut hab' und das support topic auf ize ist ja mit 37 Seiten auch nicht gerade übersichtlich.. ;)

mfg,

Tom

Share this post


Link to post

Den fehler bekomme ich:

Fatal error: Call to undefined function: welcomepanel() in W:\www\board\sources\Boards.php on line 506
und das steht in Zeile 506:
$t_html = $this->html->welcomepanel($data);

Gruß

Share this post


Link to post

hmm..da bin ich leider überfragt..

Wie gesagt: ich kann mich nur erinnern, dass es da eine Version für "normale" und eine für "safe mode"-Skins gibt; und einen zusätzlichen Fix von Jabberwocky.

Hast Du denn die für Dich richtige Version eingebaut? Ev. nochmal die edits checken..

mfg,

Tom

Share this post


Link to post

Also da in der Textdatein waren zwei vesionen!

Bei der ersten Vesion fand er die Sachen nicht!

Ber der zweiten fand er alles und ich hab alles gemacht, aber da war dann der Fehler!

Und ich hab dann mal unter Jabberwocky gesucht, aber da hab ich kein richtigen Mod von ihm gefunden!

Edited by Karlus

Share this post


Link to post

Das von Jabberwocky ist nur ein fix und ist bei den 'User Contributed Files' (links unten auf der download-Seite) zu finden; die vorletzte Datei müsst's sein (welcompannelbugfix.txt) - ich kann's Dir aber auch schicken (ist ein bissl groß um's hier zu posten ;) )..

mfg,

Tom

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×