Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
homie

Aktuelle Forum Posts...

Recommended Posts

Hi Leute ich bräuchte wieder mal eure hilfreiche HILFE :teehee:

Also als erstes hab ich ne Internetseite und will, dass die USER meiner Seite, die aktuellen Forum Posts sehen können und per Klick von meiner Internetseite aus draufklicken können...

und ich möchte noch gerne einen Statistik Counter in meine Skins einbauen, den HTML Code habe ich aber ich weiß nicht wo ich den Code reinkopieren soll... :(

Und wie ich vielleicht noch so eine Untersektion für partnerBanner machen kann, wie es auch schon hier im Forum auf der Startseite der Fall ist

Ich danke für eure Hilfe schon mal im Voraus :)

Edited by homie

Share this post


Link to post

Also als erstes hab ich ne Internetseite und will, dass die USER meiner Seite, die aktuellen Forum Posts sehen können und per Klick von meiner Internetseite aus draufklicken können...

Am besten mittels SSI. Einige Infos findest du hier und hier. Damit kann man aber nur die Infos aus dem Newsverzeichnis ausgeben lassen. Da dies aber auch für einige andere User zu wenig war, hab ich dies ein wenig aufgebohrt. Infos findest du hier.

und ich möchte noch gerne einen Statistik Counter in meine Skins einbauen, den HTML Code habe ich aber ich weiß nicht wo ich den Code reinkopieren soll...

Sowas am einfachsten im Boardwrapper einbauen.

Und wie ich vielleicht noch so eine Untersektion für partnerBanner machen kann, wie es auch schon hier im Forum auf der Startseite der Fall ist

Kannst du manuell in der skin_boards.php machen, wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe. Hab im Moment kein Zugriff auf die Forensoftware von hier aus. :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×