Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

homie

Mitglied
  • Content count

    14
  • Joined

  • Last visited

About homie

  • Rank
    Grünschnabel

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. das heißt da ich kein zugriff mehr auf meine alte datenbank habe hätte ich keine chance mehr, das bestehende forum, wie es war, zu retten ?!
  2. erst mal hallo, ich hab hier schon die suchfunktion benutzt, habe schon was zu diesem thema gefunden, aber mein problem ist da schon etwas kritischer als ein herkömmlicher serverumzug. und zwar wurde mein kostenloser serveranbieter von gestern auf heute gekündigt... zum glück hatte ich vom ganzen forum pfad ein backup gemacht und habe somit alles forendateien gesichert. nun hab ich jetzt keine ahnung was zutun ist, um das forum auf einen anderen server zu bekommen.. das hier habe ich in einem anderen topic bereits gelesen was bedeutet ein sql dump und wie wird das gemacht =? und wie soll ich den sql dump überhaupt durchführen, wenn ich gar nicht mehr mein originalserver der mir gekündigt worden ist, zur verfügung habe ??? wäre echt nett, dass jemand hilfe anbietet. ihr sied meine letzte hoffnung :(
  3. Aktuelle Forum Posts...

    Kann mir keiner helfen :wacko:
  4. Hi Leute ich bräuchte wieder mal eure hilfreiche HILFE Also als erstes hab ich ne Internetseite und will, dass die USER meiner Seite, die aktuellen Forum Posts sehen können und per Klick von meiner Internetseite aus draufklicken können... und ich möchte noch gerne einen Statistik Counter in meine Skins einbauen, den HTML Code habe ich aber ich weiß nicht wo ich den Code reinkopieren soll... Und wie ich vielleicht noch so eine Untersektion für partnerBanner machen kann, wie es auch schon hier im Forum auf der Startseite der Fall ist Ich danke für eure Hilfe schon mal im Voraus :)
  5. ACP Deutsch 1.3

    Okay dann frage ich mal anders::: kann mir einer trotzdem die deutsche Version schicken? weil ich mich im Gegenteil, nur mit der deutschen Version auskenne! :wacko:
  6. ACP Deutsch 1.3

    Trotzdem hab ich kein geeignetes ADMIN CP für 1.3 findden könnnnen :unsure:
  7. ACP Deutsch 1.3

    Ich hab mein Board wegen einem neuen System am Server neu installiert und ich hatte damals mal ein ACP auf Deutsch und für das IPB 1.3... Ich kann die Datei aber leider nicht mehr finden und das Forum, woher ich das hatte, ist momentan closed.. Kann ich das ACP für 1.3 noch irgendwoher bekommen ??? Ich hab das deutsche ACP für 1.2 drauf gemacht, aber das zeigt auch ncht alles auf deutsch sondern nur einen Bruchteil... Wäre nett wenn mir das jemand schicken könnte oder hier im TOPIC anhängen könnte. THX :blush:
  8. LOGIN FAILED!

    Ich musste mein FORUM komplett löschen und neu installieren und jetzt geh es wieder! :yeahright:
  9. Gestern konnte ich mich auf meinem Boardn noch anmelden, doch heute morgen ging gar nichts mehr! ich will mich einloggen und dann kommt immer wieder diese Fehlermeldung, die Ihr unten als Anhang sehen könnt... Auch ins ADMIN CP hab ich mich versucht ein zu loggen, aber auch das geht nicht mal mehr... Da ich noch nicht sehr lange mein Board habe, noch nicht allzuveil drüber weiß und mir hier schon einige male geholfen wurde, wollte ich hier noch mal um HOLFE bitten.
  10. Bildvorschau

    Dankeschön TOM CROW. Ich hab es jetzt bei mir auch angepasst... Dann hat sich meine HILFE erledigt und noch mal ein dickes THX an TOM CROW
  11. :w00t: Hi, ich hab in meinem Board auch ein Datenanhang eingestellt, doch wenn ich Wallpaper poste, wird das Wallpaper direkt angezeigt und sprengt natürlich mit einer Größe von 1024 x 768, das Board. Wie kann ich einstellen, dass man es wie hier, erst mal anklicken muss, damit man das volle Bild sehen kann? Auf HILFE wäre ich natürlich sehr froh. Also schon mal ein DANKE im Vorraus :teehee:
  12. Dankeschön hab es nu hingekriegt ;)
  13. Ohh man Freunde bin ich Euch dankbar Seit langem nicht mehr so froh wie jetzt gerade DANKE Freunde! VON GANZEM HERZEN Zu den UPLOADeinstellungen: Ich habe wie beschrieben auf ADMIN CP -->> Mitglieder & Gruppen -->> Gruppenverwaltung geklickt und mal beispielsweise bei UPLOADGRößE 200 KB eingebeben und unten runtergescrollt und Änderungen übernommen. Als ich jetzt aber testen wollte, ob ein Dateianhang geht, kam kein Anhangbalken, wie es zum Beispiel hier bei IPBSupport der Fall ist... Muss ich da noch irgendwie was beachten oder so??? Und noch mal DANKE für Eure bisherige Hilfe :blush:
  14. Hi Leute ich hab hier gleich merere Probs (leider)) Ich war auch schon auf www.ibforen.de, aber da wurde mir nicht einmal ansatzweise geholfen. Da kann man warten.. Dann bin ich hier auf die Seite gestoßen hab direkt gemerkt, dass hier mehr User (Pfofis) aktiv sind und mir (Amateur ) helfen könnten Hier zu meinen Problemen 1. Wo kann ich in meinem Board einstellen, dass User Dateien anhängen können? 2. Ich hatte vor mein Board, je nach Skins, die Scrollbars, der jeweiligen Skins zu verändern... Im ADMIN CP kann ich dann die Dateien downloaden, verändern und wieder uppen.. Doch genau bei welchen Dateien muss ich den Scrollbar Code einfügen? 3. Gibt es irgendein Script oder so für das IPBoard, wo man wie auch hier, einstellen kann, dass man sehen kann ob der genannte User ONLINE ist und noch andere Sachen??? 4. Da es richtig schwer ist, gute deutsche Skins zu bekommen, hab ich englische bekommen, die auch nicht schlecht aussehen... Nur da ist ein Haken... Auf der Startseite des Forums und bei der Kategorie steht die Legende auf Englisch und da ich nicht so der Super Englsch Fan bin, wollte ich fragen, was ich da reinschreiben kann... Das Bild ist unten als DATEI angehängt So das waren auch meine Probleme und ich hoffe mir wird bei meinen Problemen geholfen Dankeschön ;)
×