Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
DC-Forum

Weitere Links zu foreninternen Seiten

Recommended Posts

Hallo allerseits,

wie kann ich weitere Links zu beliebigen (foreninternen Seiten) oben neben Mitlieder und Kalender einfügen? (wie hier: Statistiken, Umfragen)

Grüße

David Cooper

Share this post


Link to post

Auch wenn Dir die Antwort evtl. etwas aufstossen wird, aber glaube mir das genau diese Frage schon über ein dutzend mal gestellt wurde, und wenn Du die Suche hier im Forum etwas beansprucht hättest, wärst Du mit sicherheit auf einige der Beiträge und Lösungen gestossen ;)

Hier und hier wenigstens mal 2 Beispiele, nachdem ich in der Suche einfach nur nach "Links + Navigation" gesucht hatte ;)

Share this post


Link to post

Auch wenn Dir die Antwort evtl. etwas aufstossen wird

Nein, im Gegenteil. Ich hatte sie sogar erwartet, weil ich beim kurisorischen Lesen im Forum schonmal auf einen derartigen Thread gestoßen bin. Daher hatte ich es auch zunächst über die Suche versucht, allerdings mit verschiedenen anderen Suchbegriffen (Links + Kopfzeile und derartige Variationen). Allerdings brachte das leider nicht das gewünschte Ergebnis.

Share this post


Link to post

@Andy

oder aber im ACP unter:

Skins & Templates-->Manage HTML Templates-->Template auswählen-->Global HTML elements-->Navigation End

wenn ich dieser Beschreibung im besagten Thread vorgehe, erhalte ich bei einem Versuch der Änderung folgende Fehlermeldung:

Safe Mode erkannt, Du mußt in der Board Konfiguration den Wert 'Safe Mode Skins' aktivieren.

Wenn ich daraufhin die Konfiguration ändere, kann ich das Forum nicht mehr betreten und erhalte die Fehlermeldung:

Could not fetch the templates from the database. Template mod_global_poll_skin, ID 1

Was kann ich tun?

Grüße

DC

Share this post


Link to post

Bei Dir auf dem Webserver ist Safe Mode aktiviert ;)

Bitte schau mal hier in der Boardsuche, bzw. bei den Tuturials, da wirst Du massenweise Beiträge finden, wie Du in diesem Fall vorzugehen hast ;)

kleine Hilfe ;)

Wenn bei Dir Safe Mode auf dem Server aktiviert ist, solltest Du dies auch im Forum Aktivieren ;)

Share this post


Link to post

ich habe doch versucht die Konfiguration des Forums aus Save Mode zu ändern, aber daraufhin erhielt ich ja folgende Fehlermeldung:

Could not fetch the templates from the database. Template mod_global_poll_skin, ID 1

Share this post


Link to post

Mach eine Resynchronisation des Skins und dann sollten alle zusätzlichen Skins auch in der Datenbank sein. Anschließend sollte die Fehlermeldung verschwunden sein.

Share this post


Link to post

Danke, jetzt funktionierts. // Durch einen anderen Thread habe ich nun herausgefunden, wo sich die Option "resynchronisiere" befindet (irgendwie habe ich das vorher immer übersehen.

Danke!

Grüße

DC

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×