Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Khor

Suchen noch Mitkäufer einer vB-Lizenz

Recommended Posts

Hi,

es hat seich eine kleine Gruppe von Boardadmins zusammen gefunden um Lizenzen (Lifetime) für das vBulletin zu erwerben, da es bei einer solchen Massenbestellung nette Rabatte gibt.

Und wir suchen noch Leute um die 25 Mann-Hürde zu knacken.

Es ist etwas merkwürdig in einem IPB-Supportforum zu fragen, aber vielleicht gibt es ja noch ein paar Leute, die nach der aktuellen Politik von Invision, da ihr Vertrauen verloren haben und sich nach einer neuen Alternative umschauen.

Das Lizenzmodell läuft geringfügig anders als bei Invision. aber wenn ihr Intresse habt, könnt euch das Board und die Bedingungen selbst angucken. Ich bin ja nicht zum Werbung machen hier ;)

Hier der Sammelthreat: Link

Share this post


Link to post

Ich bin ja nicht zum Werbung machen hier  ;)

*suggestive Musik anmach*

Wir sind alle ruhig und entspannt... bitte schauen sie auf das Pendel und konzentrieren sie sich allein auf die Bewegung...

... dies ist keine Werbung... dies ist keine Werbung... dies ist keine Werbung...

Hah, ich hab's: ne Abwerbung aber!

Edited by OrcaDesign

Share this post


Link to post

*selbst die Füsse an Brett nagelt ... die linke Hand ans Brett nagelt ... *

Verdammt ... mag mir jemand noch die rechte Hand annageln ? mir bei der Kreuzigung helfen ?

naa ....mir ist wirklich egal, wer welche Forensoftware benutzt, damit muss ja jeder selbst glücklich werden. Mir geht es nur darum, das ich weniger zahlen muss ^_^

Share this post


Link to post

hehe

abgesehen das man für ein ipb bei ner lifetime lizenz ca.150 euro zahlt .. is das mir lieber als was unsicheres beim vb :)

*Khor die rechte Hand ans Brett nagelt*

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×